x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 10 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bereits nach einer Woche mit KRISTALLKRAFT No1 schwoll der Mähnenkamm ab

Sehr geehrte Frau Nitsche,

bis vor über einer Woche wusste ich mir keinen Rat mehr. Mit jedem Tag seit März wurde der Zustand meines Pferdes schlimmer. Es fing an, ihn nicht mehr anbinden zu können .... bis hin zum Anfassen. Geschweige denn zu reiten. Sommerekzem??? Nicht wirklich, er hatte sich alles blutig gescheuert, eine Behandlung war nicht möglich. Der Tierarzt musste ihm eine 3/4 Narkose spritzen, damit wir ihn scheren konnten um so seine Wunden zu versorgen. Mittlerweile war auch das Halftern nicht mehr möglich. Um das ganze zu verkürzen, ich habe mir über diverse Dinge einen Wolf gelesen ( ich will nicht nur Symptome behandeln ), bin auf Kristallkraft gestoßen (obwohl es zig Pülverchen von diversen Anbietern gibt), auch unabhängig von Ihrer Seite gute Erfahrungsberichte gelesen.

Ich bekam es letzte Woche Mittwoch und habe auch gleich angefangen mit der Kur .... Unglaublich, nach einer Woche ist der Mähnenkamm nicht mehr angeschwollen (und der war wirklich sehr schlimm). Heute: Ich kann ihn überall berühren, wobei er hin und wieder leicht zurückzuckt...vielleicht noch die Angst im Nacken! Viele viel Leute haben ihn gesehen, wie er aussah, selbst meine Tierärztin ist völlig von den Socken. Ich möchte Ihnen sehr, sehr, danken und elektronisch umarmen. Und ganz sicher werde ich es auch weiter nehmen und natürlich auch weiter empfehlen. Daaaaaaaaaaaaaaaannnnke

Liebe Grüße Myriam Israel, Schönbach

P.S: Und auch möchte ich Sie auf dem Laufenden halten :-)

Eingesetzte Nahrungsergänzung: