Montag, 12 Mai 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Nach Magenschleimhautentzündung und Kolik OP ist Latino wieder motiviert und leistungsfähig

Ich verfüttere Kristallkraft Coolly jetzt seit circa sieben Monaten, nachdem mein Pferd eine schlimme Magenschleimhautentzündung hatte. Zu dieser Zeit war er sehr abgemagert und lustlos. Außerdem mahlte Latino immer mit seinem Unterkiefer und sein Verhalten zu anderen Pferden und Menschen war sehr schlecht, er biss und tat sehr

viel (wie man heute weiß, vermutlich vor Schmerz und Magenproblemen). Im Herbst letzten Jahres wurde er dann zweimal hintereinander wegen einer Kolik operiert, in der Genesungszeit schlug mir dann mein Tierarzt Kristallkraft vor, damit die Magensäure auf Dauer stabilisiert wird und ihn dauerhaft zu unterstützen.


Also bestellte ich KRISTALLKRAFT Coolly. Nach der überraschend schnellen Lieferung, bekam Latino es dreimal am Tag zu seinen Mahlzeiten, da es da noch sehr akut war. Schon bereits nach kurzer Zeit war ich sehr positiv überrascht, da er schnell aufhörte mit seinem Unterkiefer zu 'mahlen' und auch sein soziales Verhalten verbesserte sich. Nach dem ersten Eimer sah man auch an seinem Körper die Veränderung, da er wieder richtig gut und zufrieden aussah. Außerdem war er wieder mit Freude bei der Dressurarbeit und viel motivierter als vorher. Mittlerweile bekommt er es nur noch zweimal täglich zur Vorbeugung.


Ich bin sehr zufrieden mit KRISTALLKRAFT und kann es nur weiter empfehlen! Ich werde mein Pferd dauerhaft damit füttern und ich finde es sehr schade, dass ich erst so spät davon gehört habe.

Luisa K., Duisburg

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop