Mein Konto
Mein Konto

Nach Magenschleimhautentzündung und Kolik OP ist Latino wieder motiviert und leistungsfähig

Montag, 12 Mai 2014

Ich verfüttere Kristallkraft Coolly jetzt seit circa sieben Monaten, nachdem mein Pferd eine schlimme Magenschleimhautentzündung hatte. Zu dieser Zeit war er sehr abgemagert und lustlos. Außerdem mahlte Latino immer mit seinem Unterkiefer und sein Verhalten zu anderen Pferden und Menschen war sehr schlecht, er biss und trat sehr viel (wie man heute weiß, vermutlich vor Schmerz und Magenproblemen).

Im Herbst letzten Jahres wurde er dann zweimal hintereinander wegen einer Kolik operiert, in der Genesungszeit schlug mir dann mein Tierarzt Kristallkraft vor, damit die Magensäure auf Dauer stabilisiert wird und ihn dauerhaft zu unterstützen.


Also bestellte ich KRISTALLKRAFT Coolly. Nach der überraschend schnellen Lieferung, bekam Latino es dreimal am Tag zu seinen Mahlzeiten, da es da noch sehr akut war. Schon bereits nach kurzer Zeit war ich sehr positiv überrascht, da er schnell aufhörte mit seinem Unterkiefer zu 'mahlen' und auch sein soziales Verhalten verbesserte sich. Nach dem ersten Eimer sah man auch an seinem Körper die Veränderung, da er wieder richtig gut und zufrieden aussah. Außerdem war er wieder mit Freude bei der Dressurarbeit und viel motivierter als vorher. Mittlerweile bekommt er es nur noch zweimal täglich zur Vorbeugung.


Ich bin sehr zufrieden mit KRISTALLKRAFT und kann es nur weiter empfehlen! Ich werde mein Pferd dauerhaft damit füttern und ich finde es sehr schade, dass ich erst so spät davon gehört habe.

Luisa K., Duisburg

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.