x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 23 Januar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Nach mehreren Hufreheschüben läuft Shetty Wallach Lui wieder

Liebes Kristallkraft Team,

vorab erst einmal vielen Dank für die gute und freundliche Beratung. Da ich absolut von der positiven Wirkung überzeugt bin, möchte ich gerne meine Erfahrungen zu Kristallkraft No2 mitteilen.

Seit mehreren Monaten kämpfen wir gegen Rehe, Cushing und EMS. Der Patient, Shetty Wallach Lui, 18 Jahre, hat schon mehrere Reheschübe hinter sich.

Dieses Mal konnte er kaum noch auf den Füßen stehen. Er lag die meiste Zeit im weichen Sand. Ihm wurde Schmerzmittel und ein durchblutungsförderndes Medikament verschrieben, dazu verschiedene Naturheilmittel – allerdings brachte dies keine deutliche Besserung.

Meine Chefin berichtete mir von Kristallkraft und ihrer positiven Erfahrung mit dem Produkt. Da ich skeptisch war, hat sie mich direkt mit einer befreundeten Mitarbeiterin von Kristallkraft verbunden. Nachdem Tatjana mir eine ausführliche Beratung erteilt hat, hielt ich Rücksprache mit der Tierärztin. Sie hat empfohlen es zu versuchen. Wir haben es getestet, Schmerzmittel langsam reduziert und die Medikamente nach und nach abgesetzt.

Die Akzeptanz ist hervorragend, noch nie war die Schüssel so sauber…..

Nach 4 Wochen lief das Pony deutlich besser, er hat auch nur noch wenig gelegen.

Nach ca. 8 Wochen ist er (mit geschlossener Fressbremse) auf der Wiese herumgetobt als würde ihm nichts fehlen.

Unsere Tierärztin hat empfohlen das Präparat weiter zu füttern. Ich bin überzeugt davon, dass Kristallkraft No2 zur Genesung und Gesunderhaltung meines Ponys beiträgt, darum bekommt er es täglich.

Ich kann jedem, der mit Hufrehe, Cushing und/oder EMS bei seinem Pferd kämpft, nur wärmstens empfehlen dieses natürliche Präparat für die Unterstützung der Heilung zu füttern!

Viele Grüße Chiara Otte in Holte und Lui

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: