x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kristallkraft No1 Erfahrungen

Kristallkraft No1 Erfahrungen

Sie können nun Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen auswählen,
oder Sie lesen unten die neuesten Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Hautpilz, Ektoparasiten und Fellprobleme des Wallachs sind passé

Hautpilz, Ektoparasiten und Fellprobleme des Wallachs sind passé

Guten Tag nach Gülden,
mein Schatz „Merano" (Trak./DR_26 Jahre) hatte die letzten Jahre immer häufiger Probleme mit dem Fell(-wechsel) und der Haut (Pilz und Fellmitbewohnern)

  • Freitag, 12 Juli 2019
Nach einer Woche waren die Wassereinlagerungen der Lipizzaner Stute weg

Nach einer Woche waren die Wassereinlagerungen der Lipizzaner Stute weg

Liebes Kristallkraft-Team,
Euer Tipp, Kristallkraft No1 und No2 zeitgleich zu füttern, hat bei meiner 11-jährigen Lipizzaner Stute, Bahira, einen riesen Erfolg gebracht! Die Stute leidet an Stoffwechselproblemen,

  • Montag, 08 Juli 2019
Nach 2 Wochen war die Mauke bei Rio Bravo erledigt

Nach 2 Wochen war die Mauke bei Rio Bravo erledigt

Hallo,
nach monatelangen, vielfältigen Therapieversuchen mit allem was der Markt hergibt waren wir schon etwas verzweifelt

  • Mittwoch, 05 Juni 2019
Die Haut des Quartermix Wallachs ist erstmals frei von Pusteln

Die Haut des Quartermix Wallachs ist erstmals frei von Pusteln

An das Team von Kristallkraft!!
Mein Quartermix Mirco leidet seit mehreren Jahren unter Milbenbefall im Fellwechsel und ganzjährig auftretenden Pusteln an Brust und Bauch. Bisher musste ich das Pferd immer mit Medikamenten behandeln lassen.

  • Dienstag, 28 Mai 2019
Nach 3 Tagen war das Kotwasser der Hannoveraner Stute weg

Nach 3 Tagen war das Kotwasser der Hannoveraner Stute weg

Ich arbeite als Pferdeosteopathin und bin über Kunden auf Kristallkraft gestoßen. Meine eigene Stute, Halla, hatte schon seit langem Kotwasser.

  • Mittwoch, 08 Mai 2019
Extremes Kotwasser und Hufrehe plagte die Haflingerstute

Extremes Kotwasser und Hufrehe plagte die Haflingerstute

Liebes Kristallkraft Team,
Ich möchte mich erstmal bei Ihnen bedanken und ein sehr großes Lob auszusprechen. Meine 21-jährige western- / freizeitgerittene Haflingerstute Mira, hatte riesige Probleme mit extremen Kotwasser, Hufrehe und Verdauungsproblemen.

  • Donnerstag, 18 April 2019
Der Hautausschlag der Westfalen Stute wurde immer schlimmer

Der Hautausschlag der Westfalen Stute wurde immer schlimmer

Hallo,
unsere 17-jährige Stute, Paola, bekam vor 3 Jahren das erste Mal einen Ausschlag. Nach einmaliger Kortison Gabe war alles wieder verschwunden. Dasselbe wiederholte sich im darauffolgenden Jahr wieder.

  • Mittwoch, 10 April 2019
Bei hustenempfindlichen Pferden Kristallkraft No1 + Bronchiale

Bei hustenempfindlichen Pferden Kristallkraft No1 + Bronchiale

Liebes Kristallkraftteam,
seit längerem nutze ich neben Kristallkraft No1 auch das Bronchiale. Gerade zu Beginn des Jahres mit kaltem und feuchtem Wetter und nach Influenzaimpfungen zeigen sich die Pferde oft empfindlich und husten.

  • Dienstag, 02 April 2019
Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Meine, inzwischen 14-jährige, Shagya Araber Stute RAYA hat zwei tote Fohlen geboren und nach dem letzten wurde eine Hepatitis diagnostiziert. Diese heilte durch zahlreiche Behandlungen aus, aber es blieb ein periodisch wiederkehrender Husten zurück.

  • Donnerstag, 28 März 2019
Fast 1 Jahr hatte das Pony Probleme mit Kotwasser

Fast 1 Jahr hatte das Pony Probleme mit Kotwasser

Hallo zusammen, meine Erfahrung mit Kristallkraft No1 ist der Wahnsinn!!!
Mein kleines süßes Pummel-Pony Wendy hatte fast 1 Jahr Probleme mit Kotwasser.

  • Donnerstag, 28 Februar 2019
[12 3 4 5  >>