x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kristallkraft No1 Erfahrungen

Kristallkraft No1 Erfahrungen

Sie können nun Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen auswählen,
oder Sie lesen unten die neuesten Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Fast 1 Jahr hatte das Pony Probleme mit Kotwasser

Fast 1 Jahr hatte das Pony Probleme mit Kotwasser

Hallo zusammen, meine Erfahrung mit Kristallkraft No1 ist der Wahnsinn!!!
Mein kleines süßes Pummel-Pony Wendy hatte fast 1 Jahr Probleme mit Kotwasser.

  • Donnerstag, 28 Februar 2019
Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Liebes Kristallkraft Team, unsere Stute hatte vor Weihnachten recht stark Mauke an beiden Hinterbeinen bekommen. Die Krusten waren gefühlt 1 cm dick und so hart, dass sie nicht mehr abzulösen waren.

  • Freitag, 15 Februar 2019
Der Ponyhengst hatte massive Wassereinlagerungen

Der Ponyhengst hatte massive Wassereinlagerungen

Liebes Team von Kristallkraft!
Ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Beratung und das Produkt Kristallkraft No1 und No2 bedanken. Euer Produkt hat mein Pony geheilt, ja quasi das Leben gerettet!

  • Donnerstag, 31 Januar 2019
Viele Jahre hatte die Haflinger Stute Kotwasser Probleme

Viele Jahre hatte die Haflinger Stute Kotwasser Probleme

Liebes Kristallkraft Team,
meine 24-jährige Haflinger Stute Hera leidet seit vielen Jahren unter wirklich schlimmen Kotwasser. Nachdem wir einige Stresspunkte erfolgreich verändern konnten, wurde es zwar phasenweise besser, trat aber dann um so schlimmer plötzlich wieder auf.

  • Montag, 14 Januar 2019
Nichts half dem Wallach bei seinem Kotwasser

Nichts half dem Wallach bei seinem Kotwasser

Seit ich meinen Wallach habe, kämpfe ich gegen das immer wieder kehrende Kotwasser. Mal hat er es mehr, mal weniger, zeitweise extrem. Ich habe wirklich sehr, sehr viel versucht.

  • Mittwoch, 19 Dezember 2018
Durchfall und Kopfschlagen sind viel besser bei dem Haflinger

Durchfall und Kopfschlagen sind viel besser bei dem Haflinger

Mein 6-jähriger Haflinger Whatson hatte nach einem Stallwechsel immer wieder Durchfall. Hinzu kam dann im Frühjahr ein ständiges Kopfschlagen und Nervosität.

  • Dienstag, 11 Dezember 2018
Sommerekzem und Magenprobleme des Isländers sind im Griff

Sommerekzem und Magenprobleme des Isländers sind im Griff

Unsere 13-jährige Islandstute Skyjadis leidet an Sommerekzem. Letztes Jahr (ohne Kristallkraft) hat sie sich ziemlich schlimm gekratzt, hatte beinahe am ganzen Körper offene Stellen und sowohl Mähne als auch der Schopf waren so gut wie nicht mehr vorhanden.

  • Montag, 03 Dezember 2018
Das extreme Kotwasser des Mecklenburgers ist viel besser

Das extreme Kotwasser des Mecklenburgers ist viel besser

Hallo,
Ich bin ja neuen Produkten sehr skeptisch gegenüber eingestellt und habe auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben einiges für unseren 27-jährigen Mecklenburger Jonny überlegt

  • Freitag, 30 November 2018
Ein seltener Hautausschlag machte dem Pferd zu schaffen

Ein seltener Hautausschlag machte dem Pferd zu schaffen

Liebes Ehepaar Nitsche, liebes Kristallkraft-Team!
Mein 13-jähriger KWPN-Wallach Albert ("Berti") hat im Mai des letzten Jahres aus dem Nichts eine allergische Überreaktion des Immunsystems gezeigt, die sich in hunderten kreisrunden Quaddeln auf der gesamten Hautoberfläche ausgeprägt hatten.

  • Donnerstag, 22 November 2018
Der Mecklenburger würde plötzlich sehr dünn

Der Mecklenburger würde plötzlich sehr dünn

Mein Pferd Doc, ein 9-jährigers Mecklenburger, magerte im Winter 2016/17 aus unerklärlichen Gründen erschreckend schnell und heftig ab. Selbst in der Tierklinik konnte man mir nicht sagen was ihm fehlte.

  • Montag, 22 Oktober 2018
[12 3 4 5  >>