x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kristallkraft No2 Erfahrungen

Kristallkraft No2 Erfahrungen

Kristallkraft No2 7,5 kg Sack
Kristallkraft No2

Sie können nun Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen auswählen,
oder Sie lesen unten die neuesten Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Hautpilz, Ektoparasiten und Fellprobleme des Wallachs sind passé

Hautpilz, Ektoparasiten und Fellprobleme des Wallachs sind passé

Guten Tag nach Gülden,
mein Schatz „Merano" (Trak./DR_26 Jahre) hatte die letzten Jahre immer häufiger Probleme mit dem Fell(-wechsel) und der Haut (Pilz und Fellmitbewohnern)

  • Freitag, 12 Juli 2019
Nach einer Woche waren die Wassereinlagerungen der Lipizzaner Stute weg

Nach einer Woche waren die Wassereinlagerungen der Lipizzaner Stute weg

Liebes Kristallkraft-Team,
Euer Tipp, Kristallkraft No1 und No2 zeitgleich zu füttern, hat bei meiner 11-jährigen Lipizzaner Stute, Bahira, einen riesen Erfolg gebracht! Die Stute leidet an Stoffwechselproblemen,

  • Montag, 08 Juli 2019
Der Husten des PRE ist weg, das Pferd völlig gesund

Der Husten des PRE ist weg, das Pferd völlig gesund

PRE erholte sich nach einer Kur mit Kristallkraft Bronchiale und No2 vom hartnäckigen Husten und ist wieder völlig gesund!

  • Dienstag, 02 Juli 2019
Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Liebes Kristallkraft-Team,
ich muss ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mein Pepe (Shettywallach) hatte früher nie Probleme mit Husten. Dann bekam er plötzlich Husten und wir konnten es mit den üblichen Medikamenten vom Tierarzt nicht in den Griff bekommen.

  • Montag, 20 Mai 2019
Die Hufprobleme sind nie wieder bei der Stute aufgetreten

Die Hufprobleme sind nie wieder bei der Stute aufgetreten

Im Mai 2018 fing mein Pferd vorne rechts an zu lahmen. Ich war mir ganz sicher, dass es am Huf liegt. Also ab in die Socken und mit Eis gekühlt (sie hatte starken Puls, aber kein starkes lahmen, der Verdacht auf Hufrehe wurde geäußert).

  • Freitag, 26 April 2019
Extremes Kotwasser und Hufrehe plagte die Haflingerstute

Extremes Kotwasser und Hufrehe plagte die Haflingerstute

Liebes Kristallkraft Team,
Ich möchte mich erstmal bei Ihnen bedanken und ein sehr großes Lob auszusprechen. Meine 21-jährige western- / freizeitgerittene Haflingerstute Mira, hatte riesige Probleme mit extremen Kotwasser, Hufrehe und Verdauungsproblemen.

  • Donnerstag, 18 April 2019
Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Meine, inzwischen 14-jährige, Shagya Araber Stute RAYA hat zwei tote Fohlen geboren und nach dem letzten wurde eine Hepatitis diagnostiziert. Diese heilte durch zahlreiche Behandlungen aus, aber es blieb ein periodisch wiederkehrender Husten zurück.

  • Donnerstag, 28 März 2019
Nach EMS bedingter Hufrehe hat der Araber abgespeckt

Nach EMS bedingter Hufrehe hat der Araber abgespeckt

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön für den super Service und die tollen Produkte!!! Habe meinem Araber letztes Jahr nach einem sehr schweren Reheschub bedingt durch EMS Kristallkraft No2 als Kur gegeben.

  • Mittwoch, 20 März 2019
Der Wallach war lustlos und wurde aggressiv

Der Wallach war lustlos und wurde aggressiv

Hallo Frau Nitsche, wie von ihnen empfohlen füttere ich meinem Pferd nun seit 15 Tagen das Kristallkraft No2. Wie schon von den Produkten Coolly und Mental Balance kann ich nur Positives berichten!

  • Montag, 25 Februar 2019
Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Liebes Kristallkraft Team, unsere Stute hatte vor Weihnachten recht stark Mauke an beiden Hinterbeinen bekommen. Die Krusten waren gefühlt 1 cm dick und so hart, dass sie nicht mehr abzulösen waren.

  • Freitag, 15 Februar 2019
[12 3 4 5  >>