x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kristallkraft No2 Erfahrungen

Kristallkraft No2 Erfahrungen

Kristallkraft No2 7,5 kg Sack
Kristallkraft No2

Sie können nun Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen auswählen,
oder Sie lesen unten die neuesten Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Lizzy ist ein kleines 8-jähriges Welsh Pony, sie leidet an einer chronischen Stauballergie. Dies äußert sich bei ihr durch starkes Husten.

  • Mittwoch, 07 November 2018
Der 23-jähriger Warmblüter ist beweglicher und besser drauf

Der 23-jähriger Warmblüter ist beweglicher und besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team,
vorab erst einmal vielen Dank für die gute und freundliche Beratung. Seit Mai 2018 füttere ich meinem 23 Jahre alten Wallach Kristallkraft No2 und TheMineral und bin absolut begeistert.

  • Dienstag, 18 September 2018
Das Magengeschwür warf den Pferde-Senior aus der Bahn

Das Magengeschwür warf den Pferde-Senior aus der Bahn

Liebes Kristallkraft-Team,
bei unserem, inzwischen 28 Jahre alten, Warmblutwallach Draemboy, wurde Anfang diesen Jahres ein Magengeschwür diagnostiziert und (leider) mit Gastrogard behandelt. Er hat während der Behandlungsphase (4 Wochen) muskulär stark abgebaut (der Supergau für seine arthritischen Gelenke), seine Blutwerte waren sehr schlecht.

  • Dienstag, 21 August 2018
Die Leberwerte des Pferdes sind wieder top

Die Leberwerte des Pferdes sind wieder top

Mein Pferd bekam im März die Diagnose Leberwerte zu hoch vom Tierarzt gestellt. Dies ist durch schlechtes Futter bzw. Schimmel im Futter passiert. Im Januar hatte ich deshalb den Stall gewechselt.

  • Montag, 13 August 2018
Introvertierter Quarter Wallach mit stressbedingter Gastritis

Introvertierter Quarter Wallach mit stressbedingter Gastritis

Liebes Kristallkraft-Team,
mein 9-jähriger Wallach hat bei Wochenendkursen oder bei Turnieren bisher zunehmend schlecht gefressen. Das gipfelte dann in einer Schmerzkolik mit Tierarztbesuch.

  • Donnerstag, 24 Mai 2018
Die Stute hatte Magenprobleme, war gestresst und schreckhaft

Die Stute hatte Magenprobleme, war gestresst und schreckhaft

Liebes Kristallkraft-Team,
ich füttere nun seit über einem Jahr Ihre Produkte und kann wirklich nur sagen TOP, herzlichen Dank für Ihre Produkte. Alles fing damit an, dass meine 4-jährige Stute nach einem Stallwechsel und vorheriger OP gestresst wirkte.

  • Dienstag, 08 Mai 2018
Das Welsh Pony genießt den Weidegang, die Hufrehe bleibt aus

Das Welsh Pony genießt den Weidegang, die Hufrehe bleibt aus

Zu schön wäre es gewesen, wenn ich nur das eine Sorgenkind hätte. Viel zu schnell wurden es zwei. Im Frühsommer 2016 ereilte der zweite Reheschub unser Welsh-A-Pony. Glücklicherweise haben wir die Rehe sehr schnell erkannt.

  • Donnerstag, 26 April 2018
Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für eure Mühe und Arbeit!!! Beratung erfolgt auch immer super schnell!!! Mein Pferd bekommt seit ca. 3 Jahren das Kristallkraft Coolly, da er immer wieder zu Magenproblemen, Nervosität und Stress neigt

  • Freitag, 20 April 2018
Die 2 Tinker haben mehr Energie, der Husten ist besser

Die 2 Tinker haben mehr Energie, der Husten ist besser

Ich nutze Kristallkraft No2 für meine beiden Tinker-Wallache Acito (12 Jahre) und Nameho (ca. 25 Jahre). Acito leidet seit einer akuten Pilzinfektion unter wiederkehrenden Atemwegsproblemen.

  • Mittwoch, 11 April 2018
Die 4 Pferde sind rundum zufrieden mit Kristallkraft

Die 4 Pferde sind rundum zufrieden mit Kristallkraft

Vor 2 Jahren habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, meiner lieben Gipsy (New Forest), die gerade an einem akuten Hufreheschub litt, zur Entgiftung Kristallkraft No1 zu füttern. Auch mein Tierarzt meinte damals, es würde ihr guttun, die Leber und den Stoffwechsel zu unterstützen.

  • Dienstag, 03 April 2018
[12 3 4 5  >>