x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 07 Dezember 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen

Ohne Gewichtsverlust kam das Pferd durch den Fellwechsel

Liebe Familie Nitsche,

meinem 14-jährigen Westfalen-Wallach Di Marco habe ich von Februar bis Mai Kristallkraft No1 zugefüttert. Ursprünglich wollte ich ihn damit beim Fellwechsel unterstützen, weil er als schwerfuttriges und noch dazu schweres Warmblut dazu neigt, schnell zu dünn zu werden.

Das war dieses Jahr dank Kristallkraft überhaupt nicht der Fall - Di Marco sieht so gut aus wie noch nie. Noch dazu hat er diesen Sommer kein einziges Hufeisen verloren. Und das ist wirklich eine absolute Prämiere, da wir insbesondere in abwechselnd heiß und verregneten Sommermonaten Schwierigkeiten haben, die Eisen oben zu behalten, weil nicht genug Horn nachwächst.

Dieses Jahr ist das Horn so schnell und in so einer guten Qualität nachgewachsen, dass sein Hufspalt sogar fast weg ist. Auch mein Hufschmied und meine Tierärztin waren begeistert davon, wie die Hufe jetzt dastehen.

Also nochmal ganz vielen lieben Dank für das tolle Futter. Ich denke, dass wir zum nächsten Frühjahrsfellwechsel auf dieses Futter nicht mehr verzichten können.

Anbei ist noch ein Foto von Di Marco. Er ist ein gehobenes Freizeitpferd. Wir trainieren auf A/L-Niveau und sind bis zur Klasse A** erfolgreich platziert auf LPO- und WBO-Turnieren. Am liebsten sind wir aber ohne Sattel unterwegs, egal ob Dressur, Springen oder Gelände.

Danke und ganz viele liebe Grüße aus München

Yasmin Chama & Di Marco

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: