x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Panik beim Pferd

Erfahrungen zum Thema Panik beim Pferd

Hilfe bei panischen Pferden, die in ihrer Umgebung für Chaos und Unruhe sorgen.

Erfahrungsberichte zum Thema: Ängstliches Pferd

Die Traberstute rannte stets panisch durch die offene Boxentür

Die Traberstute rannte stets panisch durch die offene Boxentür

Liebes Kristallkraft-Team!
Ich gebe meiner 24-jährigen Traberstute, Seagull, das Produkt Kristallkraft Mental Balance und bin sehr zufrieden damit. Wir haben nie gedacht, dass wir unsere Stute ordentlich aus der Box bekommen.

  • Dienstag, 08 Januar 2019
Die Hannoveraner Stute ist jetzt viel entspannter

Die Hannoveraner Stute ist jetzt viel entspannter

Meine 15-jährige Stute Wildrose war schon immer nicht sehr leicht. Da sie hoch im Blut steht, ist sie sehr nervös und lässt sich leicht aus der Ruhe bringen. An alleine bleiben war nicht zu denken.

  • Donnerstag, 27 Dezember 2018
Nach einem traumatischen Erlebnis war die Stute stets nervös

Nach einem traumatischen Erlebnis war die Stute stets nervös

Liebes Kristallkraft-Team!
Meine 14-jährige Kisberi Stute Bonita hatte ein unschönes Erlebnis mit einem Hubschrauber. Sie war immer ein zuverlässiges Reitpferd und gab denn Kindern und mir immer ein sicheres Gefühl.

  • Montag, 16 April 2018