x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 15 Januar 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Pferdesenior Duvi ist viel besser drauf, das Kotwasser ist weg

Mein alter Herr, mittlerweile 24 Jahre alt, hat schon lange mit Kotwasser zu kämpfen, am schlimmsten im Herbst zur Fellwechsel-Zeit und im Winter. Gerade da ist es natürlich mit dem langen Winterfell ganz toll, waschen ist ja da auch nicht unbedingt angesagt. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, auch effektive Mikroorganismen - aber nichts hat wirklich geholfen....

Durch Zufall bin ich im Internet auf Kristallkraft No1 gestoßen und hab es ausprobiert. Sozusagen als letzte Möglichkeit! Und es hat mich absolut überzeugt. Natürlich sind immer noch Tage mit dabei, an denen er leicht Kotwasser hat, aber nur wenige und nur ganz schwach.

Er ist auch sonst viel besser drauf als vorher. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen, im Herbst und Frühjahr eine Kur zu machen, und dazwischen mit der reduzierten Dosis fortzufahren.

Ich bin absolut überzeugt und würde es jederzeit aus Überzeugung weiterempfehlen!

Katharina Scharf, Chamerau

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: