Dienstag, 16 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Pferdesenior Oleg übersteht den Sommer besser und hat kein Kotwasser mehr

Hallo liebes Kristallkraft-Team.

Ich habe meinen Oleg vor über 18 Jahren gekauft und schon ein Jahr später stellte sich heraus, dass er unter starkem Sommerekzem leidet. Wir haben alles ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen.

Erst als wir ihn von Frühjahr bis Herbst mit einer Ekzemerdecke eindeckten, wurde es viel  besser. Vor zwei Jahren bekam er dann auf einmal heftiges Kotwasser, was wir bis dahin nicht kannten. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, nichts hat wirklich geholfen.

Dann hat mir unsere Osteopathin im Februar 2013 von Kristallkraft No1 erzählt. Ich habe gleich im Internet nachgeschaut und gesehen, dass es auch für Sommerekzemer gut sein soll.

Am Anfang habe ich die doppelte Menge gefüttert und nach einiger Zeit auf das Normalmaß reduziert. Oleg hat seit dieser Zeit fast kein Kotwasser mehr und sollte es doch mal wieder etwas laufen, gibt es einfach Kristallkraft zweimal am Tag und dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg.

Auch habe ich das Gefühl, dass er den Sommer besser übersteht, seit wir Kristallkraft füttern. Vielen Dank an Kristallkraft. Aber auch unser Großer, der Funky, bekommt es und wir haben das Gefühl, dass es ihm gut tut, weil er doch immer wieder Probleme mit schlechten Leberwerten hatte.

Wir sind also rund herum zufrieden und hoffen, dass wir unsere Beiden noch ein paar Jährchen haben dürfen, denn es sind mittlerweile beides doch schon etwas ältere Herren (24 und ca.26 Jahre alt).

Liebe Grüsse aus Horheim

Marita Eichkorn mit Anhang

Eingesetzte Nahrungsergänzung: