x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 14 September 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Pollenallergie und Stoffwechsel des Pferdes sind im Griff

Mein Pferd „Sky“ bekommt jetzt schon eine Weile das Bronchiale da er scheinbar eine Pollenallergie entwickelt hat und unter der momentanen Trockenheit leidet.

Ich finde, wenn er es als Kur bekommt, dass es ihm dann etwas besser geht und er auch besser abhusten kann. Da das alles auch mit dem Stoffwechsel zusammenhängen kann und er dafür recht anfällig ist, bekommt er auch das No1 dazu. Damit hatte ich bei ihm schon die gute Erfahrung gemacht, dass es ihm bei der Entgiftung hilft und ihm auch sonst guttut.

Er bekommt es zweimal im Jahr als Kur. Zwischen drinnen gebe ich ihm beides zusammen mit je einem Becher und ich glaube, die Kombination ist sehr gut für ihn!

Ganz liebe Grüße

Sabine Weinert, Oberkrämer

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: