Freitag, 19 Juni 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Quarter Horse Brady ist viel ruhiger und gelassener auf dem Turnier

Liebes Kristallkraft-Team,

seit Anfang Februar 2014 füttere ich meiner 11-jährigen Quarter Horse Stute Brady Kristallkraft No1, womit wir ihren Blähbauch und das Kotwasserproblem in den Griff bekommen haben.

Ich habe ein sehr sensibles Pferd, welches sehr stressanfällig ist und sich auch selber stresst. Das fängt damit an, dass sie nur sehen muss, dass ihr Anhänger angehängt wird, da sind schon die ersten beiden Haufen auf der Stallgasse abgelegt, bevor sie überhaupt auf dem Anhänger steht. Auf dem Turnier äußert es sich zusätzlich in hektisch werden. Besonders in Einzelprüfungen, was dazu führt, dass sie nach der Prüfung da steht und gähnt um ihren Stress wieder abzubauen.

Nach dem ich so gute Erfahrungen mit Kristallkraft No1 gemacht habe, kaufte ich zur Turniersaison auch noch Kristallkraft Coolly. Ich fange fünf Tage vor dem Turnier an ihr täglich einen Becher Kristallkraft Coolly zu füttern und verdoppele dann die Dosis einen Tag vor dem Turnier. Zwei bis drei Becher füttere ich dann über die Turniertage und noch einen Becher am darauf folgenden Tag.

Meine Stute ist wesentlich ruhiger und gelassener auf Turnieren geworden. Ich bin froh darüber und freue mich auf weitere gemeinsame Erfolge mit Ihr!

Danke für die Entwicklung dieses tollen Produktes!

Stefanie Ruppert, Hamm

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop