Freitag, 10 April 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Quarter Horse Jac macht die Arbeit wieder Spaß

Die Geschichte meines Pferdes:

Mein Jac ist ein American Quarter Horse; er wird acht Jahre alt. Vor drei Jahren bekam er das erste Mal Probleme mit dem Magen -  Diagnose: Magengeschwür. Dann kam belastend dazu, dass wir in einen neuen Stall umgezogen sind. Das hat er leider nicht gut verkraftet!

Er ist ein sehr sensibles, begabtes Pferd und ein toller Partner. Mit den entsprechenden Medikamenten und einer tollen Tierärztin hat er es überlebt! Aber er war nicht mehr das gleiche Pferd. Also suchte ich nach einem Mittel, das auf ihn beruhigend wirkte und die Magensäure entschärfte. Dann fand ich Kristallkraft Coolly. Für Jac war das ein Volltreffer und das passende Mittel. Er bekommt es dreimal am Tag und die Arbeit macht ihm und mir wieder viel Spaß. Wie Sie sehen ist es eine Erfolgsgeschichte mit ihrer Hilfe geworden!

Es grüßen Sie Jac und Manuela Zimmer Russell, Mettlach

Eingesetzte Nahrungsergänzung: