Mittwoch, 06 Mai 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bei der Quarter-Horse Stute sind Kotwasser und Blähbauch unter Kontrolle!

Liebes Kristallkraft-Team,

ich habe eine 11 jährige Quarter-Horse Stute namens Brady, die ich dreijährig kaufte. Ab ihrem vierten / fünften Lebensjahr bekam sie im Winter Kotwasserprobleme, welche sich in einem Blähbauch, mit Blähungen und mit Kotwassertröpfchen äußerten.

Dieses Problem wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, bis sie neunjährig permanent Sommer wie Winter Blähungen mit Kotwassertröpfchen hatte. Dies war teilweise so schlimm, dass nach dem Putzen auf der Stallgasse ein Halbkreis aus Kotwassertropfen war. Ich habe diverse Dinge ausprobiert, mit Flohsamenkur angefangen, über Kotuntersuchung durch den Tierarzt bis hin zur Futterumstellung in Absprache mit dem Tierarzt, was eine kleine Verbesserung brachte (Kohlenhydrate freies Futter).

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf ihre Seite gestoßen und bin wirklich froh darüber. Ich habe Kristallkraft No1 bestellt und eine Entgiftungskur mit zwei Messbechern pro Tag gemacht (das war Anfang Februar 2014). Nach zwei Wochen war das Kotwasser deutlich zurückgegangen und auch der Blähbauch war verschwunden. Da meine Stute aber schon diesen langen Leidensweg hinter sich hat, entschied ich mich Kristallkraft No1 permanent weiter zu füttern. Zuerst habe ich einen Eimer lang einen Messbecher täglich gefüttert, dann weiter reduziert auf einen halben Becher täglich. Mit dieser Dosierung sind wir Kotwasser- und Blähbauchfrei durch den Sommer gekommen.

Im Herbst nach dem Abweiden ist wieder ein wenig Kotwasser inklusive einem leichten Blähbauch aufgetreten. Ich habe die Dosis Kristallkraft No1 auf zweimal täglich einen halben Becher erhöht, allerdings trat alle paar Tage noch etwas Kotwasser samt Blähbauch auf. Nach Rücksprache mit Ihnen habe ich Kristallkraft No1 mit Kristallkraft Coolly kombiniert.

Brady bekommt jetzt morgens einen ¾ Becher Kristallkraft Coolly und abends einen ¾ Becher Kristallkraft No1. Kotwasser und Blähbauch sind vollständig verschwunden.

Danke für die Entwicklung dieses tollen Produktes!

Stefanie Ruppert, Hamm

Eingesetzte Nahrungsergänzung: