x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 12 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Rahja und Rico geht es mit Kristallkraft viel besser

Liebes Ehepaar Nitsche,

gerne schildere ich meine Erfahrung mit Kristallkraft Coolly und No1.

Ich muss sagen, dass ich 2 Problem Pferde habe:

Rahja, ca.22 Jahre, hat seit Jahren ein Problem mit der Lunge, bzw. es ist eher ein psychosomatisches asthmatisches Problem. Sie pumpt dann sehr, verdaut das frische Gras schlecht und ist nervös und hektisch dabei. Kristallkraft Coolly löst leider nicht alles, aber sie ist dann nicht so nervös, der Fellwechsel findet besser statt, mit den Magenproblemen geht es besser und sie verdaut besser. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Rico, 7 Jahre, ist ein "Kotwasser-Patient". Auch bei Ihm wird das Kotwasser nur eingedämmt, verschwindet aber nicht ganz, weder mit Kristallkraft No1 noch mit Coolly. Aber es geht ihm mit Kristallkraft besser als ohne. Ich verwende bei ihm Kristallkraft auch als Leckerchen, da er nichts anderes verträgt.

Sie haben beide ein wunderbar seidiges, glänzendes Fell von der Kristallkraft.

So werde ich in Zukunft immer wieder bestellen, in der Hoffnung, dass die Probleme irgendwann aufhören. Und dann würde ich es bei den Pferden weiter als Kur für die Fellwechselzeit nehmen.

Herzliche Grüße

Barbara Wöhrle, Witten

Eingesetzte Nahrungsergänzung: