x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 01 Februar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Regelmäßig flammte Jackys Magenschleimhautentzündung auf

Mein Pferd Jacky hatte früher immer wieder mit Magenschleimhautentzündungen zu kämpfen. Er wurde zeitweise recht mager und war schlapp. Zweimal war er deswegen in der Pferdeklinik. Zur Behandlung hatte er dann jeweils sechs Wochen Gastrogard bekommen. In dieser Zeit ging es ihm besser und er nahm deutlich zu. Sobald ich das Gastrogard wieder absetzte, magerte er wieder ab.
Über das Internet bin ich dann auf Kristallkraft aufmerksam geworden. Erst war ich sehr skeptisch, aber nachdem der erste Eimer Kristallkraft Coolly fast aufgebracht war, habe ich gemerkt, dass es meinem Jacky besser ging und er langsam wieder zunahm. So habe ich den zweiten Eimer Coolly bestellt und bin mittlerweile Stammkunde.

Seit gut 2 Jahren bekommt er jeden Tag einen Messbecher voll und hatte seither keinerlei Beschwerden mehr.

Vielen Dank

Freundliche Grüße,
Roswitha Z., Bergkirchen