Freitag, 02 Mai 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Rentner Argo hat keine Magenprobleme mehr und wieder guten Appetit

Rentner Argo hat keine Magenprobleme mehr und wieder guten Appetit

Mein Argo ist 20 Jahre alt und laut Tierarzt nicht mehr reitbar. Durch Behandlungen ist er soweit, dass er ein angenehmes Rentnerleben führen kann. Damit das so bleibt und seine diversen Gesundheitsprobleme (Hufrolle, Sehnenschaden, schlechtes Hufhorn/- Wachstum) nicht wieder hochkommen braucht er ständig mehrere Futterzusätze.

Diese Sachen hat er bei seinem empfindlichen Magen schlecht vertragen. Er hat das Futter aussortiert und die für ihn wichtigen Zusätze liegen lassen. Andere Magenschoner hat er abgelehnt. Da hat mir eine Bekannte vom Stall Coolly empfohlen. Das frißt er sogar pur. Es scheint ihm gut zu schmecken. Er bekommt jetzt morgens und abends je 1 ¼ Becher (mein persönlicher Erfahrungswert) und macht seither seinen Trog wieder leer.

Monika Herrmann, Wurmberg

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop