Montag, 09 März 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Rosenthal war unruhig und schreckhaft

Im Oktober 2010 haben meine Tochter und ich Rosenthal von einem Züchter gekauft. Er war (bedingt durch mehrere Koliken aufgrund eines Bauchdeckenrisses) energetisch leer. Bei einem Routinebesuch der Zahnärztin (ca. 1,5 Jahre später) sprachen wir u.a. darüber, dass Rosenthal so oft gähnt und auf der anderen Seite so unruhig/schreckhaft ist.

Die Zahnärztin meinte, dass er eventuell Magenprobleme hat (durch seine Vorgeschichte) – sprich Magenschleimhautentzündung. Sie gab mir einen Eimer Kristallkraft Coolly und meinte, nach ca. 3 Tagen müsste ich schon eine Veränderung feststellen.

Am zweiten Tag der Einnahme habe ich bei Rosenthal Fieber gemessen! – so ruhig habe ich das Pferd noch nie erlebt und ich dachte, er wäre krank :-)

Kristallkraft Coolly in Verbindung mit weiteren Fütterungsumstellungen (Heu im Netz – Fütterung Heu vor Kraftfutter – Haferflocken anstatt gepressten Hafer) haben dazu beigetragen, dass es Rosenthal sehr gut geht.

Ich füttere es, in halber Portionierung, noch heute und bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Herzliche Grüße

Elke Gerhold, Bochum

Rosenthal war unruhig und schreckhaft

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop