Mittwoch, 16 April 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bei Sancio schlägt der Stress nicht mehr auf den Magen, Krampfkoliken gehören der Vergangenheit an

Ich habe unter altanderem einen 15-jährigen Wallach namens "Sancio". Ihm geht es besser als nie zuvor seit wir ihm Kristallkraft Coolly zu füttern. Vor einiger Zeit hatten wir noch mit Kotwasser, Magenproblemen und Krampfkoliken zu kämpfen. Vor allem Stresssituationen (Turnier) oder extreme Wetterwechsel schlugen ihm sofort auf den Magen. Er wirkte oft abwesend und schlapp. Wir hatten bereits alles mögliche an Medikamenten ausprobiert, doch nichts wollte richtig helfen...

...bis ich schließlich auf Ihre Internetseite stieß. Die Produktbeschreibung und all die positiven Erfahrungsberichte brachten mich dazu Kristallkraft Coolly auszuprobieren. Bei meinem Pferd hat das Produkt schon nach wenigen Wochen Wirkung gezeigt. Es geht ihm sichtlich besser, die Krampfkoliken und das Kotwasser sind wie weggeblasen.

Er wirkt seither lebensfroh und ausgeglichen. Ich kann dieses Produkt nur jedem, der dieselben bzw. ähnliche Probleme mit ihrem/seinem Pferd hat, empfehlen.

Melanie Reichert, Reutlingen

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop