x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 11 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Santana hat keine Koliken mehr und ist ruhig und ausgeglichen

Ich benutze Kristallkraft Coolly schon ziemlich lange, weil mein Pferd Santana leider sehr starke Magengeschwüre hatte und dadurch ständig Koliken hatte und ich mit Kristallkraft für die Nachbehandlung sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Habe es mal für drei Wochen nicht gegeben und sie hatte gleich wieder ne leichte Kolik.

Seitdem gebe ich es zweimal täglich und sie kann problemlos auf die Koppel und ich wieder beruhigt schlafen. Sie ist durch Kristallkraft auch sehr ruhig und ausgeglichen geworden, vielen Dank Euch für das tolle Produkt! Kann es nur empfehlen!
Anbei eine Fotocollage von Santana und mir.

Liebe Grüße

Manuela Eckert, Bodman-Ludwigshafen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: