x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 16 April 2013
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Santos und Sir Watson geht es Dank der KRISTALLKRAFT-Kur wieder richtig gut!

Liebes Kristallkraft-Team,

weil wir wollen, dass es unseren Pferden gut geht, kommt regelmäßig unsere Therapeutin vorbei.

Beim vorletzten Besuch stellte sich heraus, dass es dem kleinen Hafi Santos gut geht, nur unserem großen Hannoveraner Sir Watson eben nicht. Die Untersuchung ergab, dass seine Mundschleimhäute sowie die Augen unklar waren und beim Abtasten reagierte er auf den Nierenpunkt. Auch nach der anschließenden Akupunktur änderte sich dies nicht. Auf Anraten unserer Therapeutin haben wir sofort Kristallkraft No1 bestellt und auch gegeben.

Im Dezember wurde unseren beiden dann Blut abgenommen und die Werte bei Sir Watson hatten sich nach der Kur mit Kristallkraft verbessert. Vor 14 Tagen stand wieder der Besuch unserer Therapeutin auf dem Plan und darüber freuen sich nicht nur wir Zweibeiner. Und diesmal gab es Grund zur Freude nicht nur bei unserem Hafi. Der Allgemeinzustand von Sir Watson hatte sich total verbessert, keine unklaren Augen und Mundschleimhäute mehr!

Ich habe Kristallkraft auch schon weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht nur für die schnelle Lieferung bedanken sondern auch für die kostenlose telefonische Futterberatung.
Abschließend kann ich sagen, im Interesse der Pferde alles richtig gemacht zu haben, und die nächste Kur kann beginnen.
 
Liebe Grüße aus Bochum von den Zwei- und Vierbeinern der Familie Sachse

Eingesetzte Nahrungsergänzung: