x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 06 Februar 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen riefen Stressverhalten beim Pferd hervor

Da mein 11-jähriger PRE Wallach als 3-jähriger ziemlich eng ausgebunden und mit viel Druck angeritten worden ist, geriet er beim reiten immer noch ziemlich schnell in Stress. Das äußerte sich dann darin, dass er anfing, mit dem Gebiss zu knirschen, mit dem Schweif zu schlagen und nicht mehr vorwärts gehen zu wollen.

Ich habe ihn jetzt 7 Jahre und ihm wirklich alle Zeit der Welt gegeben. Ich habe ihn weder jemals ausgebunden, noch besonders viel Druck auf ihn ausgeübt, aber trotzdem sobald ich etwas mehr von ihm verlangte, verfiel er in sein Stressverhalten.

Dann habe ich angefangen, ihn mit Kristallkraft Coolly und Mental Balance zu füttern und nach kurzer Zeit war er dann schon wesentlich entspannter und belastbarer und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, endlich etwas gefunden zu haben, was ihm hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Tamke, Harsefeld