Dienstag, 14 Oktober 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Schließlich half das Kristallkraft No1 dem Palomino Wallach bei seinem Kotwasser

Hallo Kristallkraft-Team,

vor knapp drei Jahren haben wir einen neunjährigen Palomino Wallach namens Don gekauft. Die damaligen Besitzer berichteten, dass er immer mal wieder verstärkt an Kotwasser leide. Sie hätten in dieser Zeit viel ausprobiert.

Auf Empfehlung seien sie dann auf "Kristallkraft No 1" gestoßen.

Aufgrund seiner guten Verträglichkeit und raschen Wirkung seien sie dabei geblieben.

Wir haben daraufhin "Kristallkraft No 1" mit in Dons Futterplan übernommen. Immer, wenn wir merken, dass er wieder Kotwasser bekommt, füttern wir "Kristallkraft No 1" zu. Auch wir können die schnelle Wirkung und gute Verträglichkeit nur bestätigen. Es geht ihm damit sehr gut. Er ist munter, leistungsstark und sieht blendend aus.

Viele Grüße

Lisa Steckel, Coesfeld

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop