x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 14 Dezember 2011
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Schluss mit Kotwasser!

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
 
KRISTALLKRAFT No1 habe ich ursprünglich für meinen 25- jährigen Hafi-Mix gekauft. Er lebt im Offenstall mit 3 Stuten, wovon 2 Stuten schon ca. 1/2 Jahr Kotwasserprobleme hatten. Wir hatten also schon fast alles ausprobiert, ohne dauerhaften Erfolg. 

Wir haben dann allen 3 betroffenen Pferden erst mal 100 g am Tag gegeben ca. 3 Wochen lang, dann sind wir auf 50 g täglich runter. Bei allen 3 war eine deutliche Besserung zu bemerken. Bei den 2 Stuten ist es sogar ganz weggeblieben. Juhu.!! Die Ursache für die Kotwasserprobleme haben wir leider noch nicht herausbekommen. Blutbild ist auch o.k. bis auf leichten Zinkmangel. Unsere Haltungsbedingungen sind auch o.k. Bestes Heu, Kraftfutter und Mineralfutter. Brunnenwasser wurde auch für gut befunden. Bevor ich´s vergesse: Alle drei haben Kristallkraft No1 sehr gerne gefressen, auch ohne Zusatz von Kraftfutter. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Eisenhauer, Erlangen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: