x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 06 September 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen

Schon ewig hatte der Island-Hafi-Mix Kotwasser Probleme

Hallo liebes Kristallkraft Team,

ich bestelle schon seit Jahren das Kristallkraft No1 und setze es als „Dauermedikament" ein. Mein Pferd hatte (seit ich es mit drei Jahren bekommen habe) ständig mit Kotwasser zu kämpfen. Es kann beim Wetterumschwung sein, bei zu starker oder zu wenig Belastung, bei Änderung des Heulieferanten, oder auch ohne ersichtlichen Grund. Obwohl auch der Tierarzt alle möglichen Untersuchungen gemacht hat, haben wir keine Ursache gefunden...

Durch einen Zufall habe ich dann Kristallkraft bestellt und festgestellt, dass dies das einzige Mittel ist, was wirklich hilft :-)

Wenn er dünneren Stuhl bekommt gebe ich ihm 2 Messbecher bis es besser wird, ansonsten täglich einen Messbecher, er frisst es auch sehr gerne. Das Waschen und die verschmierten Beine habe ich mir zukünftig gespart, meinem Pferd geht es auch viel besser dadurch - vielen Dank an Euch!

Viele herzliche Grüße,

Judith Leis, Saulheim

Eingesetzte Nahrungsergänzung: