x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 22 November 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Seit einigen Wochen hustet das Pony nicht mehr

Seit einigen Wochen hustet das Pony nicht mehr

Wir kauften im September 2015 unseren Galino, es ging erst noch raus auf die Weide, dann kam Oktober die Stallzeit und der Husten fing an. Natürlich haben wir erst mal mit dem Tierarzt behandelt, es brachte kaum Besserung. Die Haltung ist für ein Hustenpferd sehr gut. Wir probierten sämtliche Mittel, es wurde etwas besser aber es ging nicht weg.

Dann kam die Diagnose chronische Kehlkopfentzündung durch Schimmelpilze. Im Sommer ist der Husten besser aber nicht weg, da es bei mir auch bei 24 Std. Weide Heu gibt.

Nun habe ich angefangen vor 6 Wochen Kristallkraft No1 zu füttern, ich dachte schaden kann es ja nicht und ich bin so begeistert.

Galino hustet seit einigen Wochen gar nicht mehr, ich hoffe das wir auch so durch den Winter kommen.

Susanne Breuer, Horneburg

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: