Mittwoch, 02 April 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Seit Karat Coolly bekommt ist er gelassen und hat keine Koliken mehr

Vor knapp 2 Jahren hatte mein Pferd „Karat“, der bereits eine Kolik-Operation hinter sich hatte, eine ziemlich schwere Kolik, die dann ohne weitere Operation in der Klinik behandelt werden konnte. Hinzu kam noch ein Virus, der im Anschluss extremen Durchfall bei ihm auslöste. Kurzum sein Gesamtzustand und vor allem sein Magentrakt waren danach in ziemlich schlechtem Zustand. Er war schlapp, konnte nur noch kleine Portionen zu sich nehmen und bei geringsten Aufregungen, kam es zu kleineren Nachkoliken.

Meine Heilpraktikerin erarbeitete für Ihn einen geeigneten Futterplan, der als erstes vorsah, den Magentrakt zu stabilisieren und die Schlacken abzutransportieren. Mit auf dem Plan steht seither die tägliche Gabe von Coolly und toi, toi, toi – mein Pferd hat sich bestens erholt, ist deutlich gelassener und hat nicht wieder gekolikt.

Coolly ist für uns nicht mehr wegzudenken. Danke an KRISTALLKRAFT!

Julia Anderl, Straßlach

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop