Mittwoch, 10 Juni 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Selbst nach einem Turnier hat die Stute Namira keine Magenprobleme mehr

Hallo,

meine 6-jährige Stute Namira hatte für einen  kurzen Zeitraum typische Symptome einer Magenschleimhautentzündung gezeigt. Ursachen sind wahrscheinlich Transport und Stress. Nach dem Turnier war sie eingefallen und ziemlich mitgenommen und fraß für 1-3 Tage kein Kraftfutter mehr.

Das habe ich nicht durch eine Gastroskopie aufklären lassen, aber der Tierarzt gab mir Medizin. Das Pferd fraß die Medikamente aber nicht, keine Chance egal wie. Im Internet bin ich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam geworden und habe es probiert.

Mein Pferd fraß das Produkt sofort und hatte nach 1-2 Wochen keine Symptome mehr. Sogar nach dem Turnier war sie nicht mehr eingefallen und die Kraftfutteraufnahme war ganz normal. Das Haarkleid sieht nicht mehr stumpf aus, auch treten keine Kolik artigen Verhaltensweisen mehr auf. Ich bin total zufrieden.

Verena Schalling, Auerbach

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop