Montag, 14 August 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Shetlandpony Goldy hat chronische Lungenprobleme

Hallo ihr lieben!

Hiermit möchte ich euch gerne von meiner Erfahrung mit Kristallkraft No2 berichten. Letztes Jahr im Frühling habe ich es für unser 30-jähriges Shetty Goldy bestellt. Er hat ein chronisches Lungenproblem. Vor ca. 5 Jahren war er ganz kurz vor dem Einschläfern, weil er vor lauter Husten und sehr schlecht Luft bekommen fast nicht fressen konnte.

Ich habe gekämpft mit vier Mal am Tag inhalieren und Cortison und habe ihn durchbekommen. Durch dieses ganze sind ihm auch Lungenbläschen geplatzt. Die darauffolgenden Jahre haben wir immer mit Cortison und inhalieren geschafft, dass es ihm gut geht. Das Problem ist bei ihm immer nur im Frühling/Sommer.

Letzten Frühling habe ich angefangen Kristallkraft No2 zu füttern. Ihm ging es gut. Ich musste ihn nicht inhalieren und er brauchte kein Cortison. Sogar im Sommer war alles in Ordnung. Um sicher zu sein, dass das ganze auch wirklich an Kristallkraft No2 liegt, habe ich es dieses Jahr wieder ausprobiert.

Ihm geht es sehr gut. Die ersten super heißen Tage hat er, trotz Winterfell, super überstanden. Mittlerweile galoppiert er sogar wieder auf der Koppel herum als ob nie etwas gewesen wäre.

Ich liebe dieses Futter! Sogar meine Tierärztin empfiehlt es fleißig.

Danke für alles!

Ganz lieber Gruß
Bianca Becker aus St.Leon-Rot

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop