Mein Konto
Mein Konto
Montag, 20 Mai 2019

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Liebes Kristallkraft-Team,

ich muss ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mein Pepe (Shettywallach) hatte früher nie Probleme mit Husten. Dann bekam er plötzlich Husten und wir konnten es mit den üblichen Medikamenten vom Tierarzt nicht in den Griff bekommen.

Er hatte eines Nachts sogar so einen starken Anfall, dass wir den Tierarzt rufen mussten und er über 3 Wochen mit Kortison behandelt wurde. Von da an konnte er kein trockenes Heu mehr fressen und sogar nur ein paar Halme Stroh lösten bei ihm direkt Hustenanfälle aus. Er hatte auch schon eine leichte Dampfrinne. Mein Tierarzt meinte, dass er nun dämpfig ist.

Durch Recherche bin ich auf Ihre Seite gekommen und habe für Pepe Kristallkraft No2 bestellt. Er bekam es über einen längeren Zeitraum gefüttert. Zu der Zeit gab es Bronchiale noch nicht. Innerhalb von 1,5-2 Jahren konnte Pepe wieder Heu fressen und auch Stroh macht ihm keine Sorgen mehr.

Durch eine Verletzung stand Pepe letztes Jahr lange in einer Klinik und kam mit einem schlimmen Infekt nachhause. Die üblichen Medikationen von der Klinik und meinem Tierarzt halfen nur bedingt. Letztlich steckte Pepe meine anderen Pferde auch noch an. Einer nach dem anderen fing an zu Husten. Sie stehen alle im Offenstall.

In Absprache mit meiner Tierärztin beschlossen wir, keine Chemiekeule mehr anzuwenden und ich bestellte Kristallkraft Bronchiale. Alle Pferde haben es sehr gerne gefressen und kamen gut aus diesem Infekt dank Bronchiale heraus.

Pepe bekommt nun täglich eine geringe Menge Bronchiale. Durch den ständigen Wetterwechsel fängt der eine oder andere ab und an mal an zu Husten und auch hier füttere ich dann für ein paar Tage Bronchiale mit großem Erfolg.

Bei Pepe gleicht es einem Wunder, dass er wieder »ganz normal« leben darf und bei den anderen Pferden, freue ich mich, dass ich bei Bedarf nicht immer gleich zur Chemiekeule greifen muss.

Herzlichen Dank für die herausragenden Produkte von Kristallkraft!

Tanja & Pepe, Braunschweig

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.