Freitag, 09 August 2013
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Shettystute Wilma hat keine Koliken mehr

Hallo liebe Frau Nitsche,

ich habe Ihnen ja versprochen mal über Wilma zu berichten.

Betreff: Wilma / Shetty 4 Jahre alt.

Wir haben unser Shetty mit einem Jahr gekauft, im März 2013 ist sie 4 geworden. Als sie mit 1 1/2 J.  von ihrer Mutter getrennt wurde und bei uns war, bekam sie in regelmäßigen Abständen von ca. 2 Monaten eine Kolik, es war auffällig das es bei Sturm oder Wetterwechsel (Stress) auftrat.

Wir wussten uns keinen Rat mehr und waren immer  sehr in Sorge um sie, bis ich dann auf Coolly gekommen bin. 

Am 4. November 2012 hatte sie ihre letzte Kolik, dann habe ich angefangen mit Coolly von KRISTALLKRAFT. Ich füttere es regelmäßig jeden Tag  2 x tägl. Seitdem hatte sie nie wieder eine Kolik und die Augen tränen nicht mehr und ihr Fell glänzt.

Sie sieht super aus, ist frecher als sonst und voller Energie. Früher war sie auch oft schlapp und lustlos.

Wir sind sehr, sehr dankbar dafür.

Ganz liebe Grüße
Gabi Teichmann, Appen

Shettystute Wilma hat keine Koliken mehr

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop