Mittwoch, 01 Oktober 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Snoopy hat seine Traumen überwunden, ist fit, agil und lernbereit

Mein Pferd Snoopy ist nun 14 Jahre alt. Bekommen habe ich ihn, da war er ca.2 ½ Jahre, ein einziges Elend, er konnte nicht mal mehr seinen Kopf heben, so schwach war er. Er hatte alle Traumen die ein Mensch einem Pferd so an tun konnte, Sattelzwang, ewiger Ortswechsel, fast verhungert und verdurstet (er war Klopphengst und damit macht man diese armen Kreaturen gefügig), er hatte stark mit Vergiftungen zu tun und war nur Haut u. Knochen.

Dazu kam, dass er jegliche erdenkliche resistenten Würmer in sich hatte! Nun kann man sich sicher vorstellen, dass man für solch eine arme Kreatur immer auf der Suche ist um die bleibenden Schäden mit gewissen positiven Mitteln zu unterstützen. Sein Misstrauen gegen über dem Mensch und seiner Umwelt ist natürlich nicht mehr so stark wie am Anfang, aber immer unterschwellig begleitend.

Zudem hat er große Angst beim ausreiten durch dort lebende Wildschweine. Dadurch werden bei ihm sehr starke Halluzinationen ausgelöst. Man braucht  selber sehr starke Nerven ;-) um ihm eine gewisse Sicherheit zu geben.

Durch Zufall bin ich durch das  Internet/Foren auf Kristallkraft aufmerksam geworden, ich wurde bei dem Wort Entgiftung hellhörig und auch die Bewertungen überzeugten mich.

Somit habe ich nicht lange überlegt und Kristallkraft No1 ausprobiert und eine sehr überzeugende Resonanz erzielt. Snoopy nahm etwas ab, der Stoffwechsel verbesserte sich, die Flanken wurden sichtbar, er sah nicht mehr so auf gegast aus und der Osteopath  konnte zum ersten Mal die Zwischenräume der Rippen lösen, der Druck der auf den Därmen lag, hatte sich um ein vielfaches gebessert.

Krusten, die immer wieder am Körper entstanden verschwanden, der Juckreiz im Sommer wurde wesentlich verbessert, er war fitter und agiler…toll :-).

Auch mein Shetty bekommt  No1 und sein jucken bezüglich Eiweiß Problem (Wiese mit Maulkorb) hat sich wesentlich verbessert.

Gut dachte ich, bei dieser tollen Resonanz probiere  ich dann doch auch das Kristallkraft Coolly aus!

Nun es war mehr als überzeugend, Snoopy machte eine Wesensveränderung durch. Wenn wir nun im Wald sind, hat er  keine Halluzinationen mehr, wenn er einen Pilzsammler sieht denkt er nicht, dass ist ein Wildschwein und dreht auf der Achse  um, sondern schaut hin, erkennt es und ordnet es zu. Er hat nun die Möglichkeit zu lernen… ich bin begeistert!

Auch bei uns am Stall wurde auf meine Empfehlung Kristallkraft No1 ausprobiert und als sehr gut empfunden. Bezüglich des Stoffwechsels hat es immer Erfolg, ob es Ekzemer  oder aufgegaste Pferde sind, als auch im Mauke Bereich. Daumen hoch für Kristallkraft :-)

 

Viele Grüße

Pia Conrad-Neumann, Herzogenrath

 

 

Snoopy hat seine Traumen überwunden, ist fit, agil und lernbereit
Snoopy hat seine Traumen überwunden, ist fit, agil und lernbereit

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop