x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Sommerekzem

Erfahrungen zum Thema Sommerekzem

Leidet Ihr Pferd unter dem Sommerekzem? Dann sind Sie hier goldrichtig, um natürliche Lösungen für Ihr Ekzemer Pferd zu finden. Lesen Sie die Erfahrungsberichte glücklicher Kunden, die begeistert sind von Kristallkraft No1 und Kristallkraft Coolly.

Anweiden, Abweiden, kein Problem mehr für den Hannoveraner

Anweiden, Abweiden, kein Problem mehr für den Hannoveraner

Mein Hannoveraner Wallach Monti (*2002) leidet schon seit mehreren Jahren an erhöhten Leberentzündungswerten unbekannter Ursache und damit einhergehenden kolikartigen Symptomen. Zusätzlich ist er schon immer sehr dünn und wollte einfach nicht zunehmen.

  • Dienstag, 13 Dezember 2016
Die Islandstute scheuert sich weniger und ist besser drauf

Die Islandstute scheuert sich weniger und ist besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team!

Nach einer ausführlichen und sehr freundlichen Beratung kaufte ich Ende Februar 2015 den ersten Eimer Kristallkraft No1. Meine 24 Jahre alte Isländer Stute hat ein sehr hartnäckiges Sommerekzem. Da ich ihr etwas Gutes tun wollte und auch andere „Symptome“ bei ihr auftreten, die Kristallkraft lindern soll, wollte ich es probieren.

  • Donnerstag, 13 Oktober 2016
Erfolge bei Kotwasser und Sommerekzem

Erfolge bei Kotwasser und Sommerekzem

Liebes Kristallkraft–Team!
Als ich mein Pferd Kiano im letzten Winter von Gras wieder auf reine Heufütterung umstellte, hatte er plötzlich Kotwasser, das sehr hartnäckig und während des ganzen Winters auftrat. Jeder Pferdebesitzer, der sich mit diesem Problem auseinandersetzen muss weiß, wie nervenaufreibend dies sein kann.

  • Freitag, 27 Mai 2016
Meinem 25 Jahre alten Wallach geht es so gut wie lange nicht

Meinem 25 Jahre alten Wallach geht es so gut wie lange nicht

In jungen Jahren hatte sich bei meinem Wallach aus einem Husten eine Allergie gebildet, gegen Getreide- und Gräserpollen. Trotz Desensibilisierung und Haltungsumstellung hatte er immer wieder Probleme mit Husten und Schleimbildung.

  • Mittwoch, 30 Dezember 2015
Durch die Entgiftung besserte sich das Sommerekzem von Pony Amigo

Durch die Entgiftung besserte sich das Sommerekzem von Pony Amigo

Mein Pony Amigo, hat immer Sommerekzem bekommen, ich wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. Ich habe schon alles ausprobiert, diverse Cremen, Therapien und Tierarzt.

  • Mittwoch, 23 Dezember 2015
Benjis Sommerekzem ist viel besser geworden

Benjis Sommerekzem ist viel besser geworden

2002 bin ich mit meinen 4 Pferden vom Spessart nach Oberbayern gezogen, in die Nähe vom Inn. Dort bekam mein Pony Benji Sommerekzem. Vorher hatte er damit nichts zu tun. Im Laufe der Jahre haben wir alles Mögliche probiert, über Spezialfutter, Tierarztbehandlungen, Homöopathie, Decken, Sprays usw. - nichts half!

  • Donnerstag, 17 September 2015
Die Shetty-Isi-Mix Oma koppt fast nicht mehr und das Sommerekzem ist unter Kontrolle

Die Shetty-Isi-Mix Oma koppt fast nicht mehr und das Sommerekzem ist unter Kontrolle

Hallo Frau Nitsche, im November habe ich sowohl Kristallkraft No1, als auch Kristallkraft Coolly bestellt. Die Entgiftungskur haben meine 7 Jahre alte Warmblutstute und auch meine 30 Jahre alte Shetty-Isi-Mix Stute sehr gut angenommen. Es wurde gut gefressen (obwohl die alte Dame da sehr anspruchsvoll ist! - man frisst ja im Alter nicht mehr alles ;).

  • Donnerstag, 26 März 2015
Tinker-Mix Che hatte viele Baustellen, Nervosität, Kotwasser, Mauke, Ekzem, Huffäule

Tinker-Mix Che hatte viele Baustellen, Nervosität, Kotwasser, Mauke, Ekzem, Huffäule

Im Oktober 2013 bekamen wir unseren damals 4 jährigen Tinker-Mix Wallach "Che". Er war extrem schreckhaft und nervös. Jede Kleinigkeit brachte ihn fast zu einer Panikreaktion. Es war nicht mal daran zu denken einen Spaziergang mit ihm zu machen. Er hatte unter jedem Futter (Allergie auf Gerste) starkes Kotwasser bei jedem Kotabsatz.

  • Montag, 26 Januar 2015
Mauke und Sommerekzem plagen den älteren Hannoveraner nicht mehr

Mauke und Sommerekzem plagen den älteren Hannoveraner nicht mehr

Seit mittlerweile drei Jahren bekommt Pik, ein brauner Hannoveraner Wallach, nun das KRISTALLKRAFT No1 gefüttert. Anfänglich in Form einer Frühjahrs- und Herbstkur, vor allem um den Fellwechsel zu unterstützen. Seit geraumer Zeit erhält Pik, aufgrund seines vorangeschrittenen Alters mit 24 Jahren, eine Portion von KRISTALLKRAFT No1 täglich.

  • Mittwoch, 21 Januar 2015
Das Sommerekzem ist bei dem PRE Hengst stark zurückgegangen und auch viele andere Beschwerden haben sich verbessert.

Das Sommerekzem ist bei dem PRE Hengst stark zurückgegangen und auch viele andere Beschwerden haben sich verbessert.

Ich habe einen mittlerweile 10-jährigen spanischen PRE (Pura Raza Espanol) Hengst, der Schwierigkeiten im Allergiebereich gegen Stechmücken aufweist, was jedes Jahr erneut auftritt. Er schubbert sich nicht blutig, ist aber sichtlich genervt und bekommt auch recht stark ausgeprägte Beulen mit teilweise starkem Juckreiz.

  • Donnerstag, 20 November 2014
<<  1 [23 4  >>