x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Stress beim Pferd

Erfahrungen zum Thema Stress beim Pferd

Wenn Pferde dauerhaft unter Stress und Aufregung leiden heißt es Ruhe bewahren und dem Pferd vertrauen um helfen zu können.

Erfahrungsberichte zum Thema: gestresstes Pferd

Das Pferd hatte extremen Stress beim transportieren

Das Pferd hatte extremen Stress beim transportieren

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
Ich hätte nie gedacht das "ein paar Pellets" so viel bewirken könnten! Ich hatte euch vor einigen Wochen geschrieben und die Situation mit meinem Pferd geschildert. Er ging auf den Anhänger, er stand ruhig, aber wir haben ihn immer tropfnass geschwitzt wieder abgeladen.

  • Donnerstag, 21 Juni 2018
Die Islandstute ist mit sich und der Welt im Einklang

Die Islandstute ist mit sich und der Welt im Einklang

Bei meiner 18-jährigen Islandstute "Amsel von der Haar" [im Bild vorne], Fünfgängerin und sehr lauffreudig, wurde vor nunmehr acht Jahren EMS diagnostiziert. Sie neigte schon immer zu stressbedingten Überreaktionen ohne dabei unregulierbar zu werden.

  • Dienstag, 05 Juni 2018
Nach Jahren ständiger Anspannung entspannt die Stute nun

Nach Jahren ständiger Anspannung entspannt die Stute nun

Meine Stute ist ein eher nerviges und schreckhaftes Pferd. Dieses Verhalten zeigt sie schon seit Jahren. An entspanntes Reiten war nie wirklich zu denken

  • Mittwoch, 02 Mai 2018
Der Vollblüter blieb entspannt - Transport, Klink, Boxenruhe

Der Vollblüter blieb entspannt - Transport, Klink, Boxenruhe

Liebes Kristallkraft-Team,
wir möchten Ihnen unsere sehr guten Erfahrungen mit dem Produkt Kristallkraft Mental Balance schildern. Wir haben einen 10-jährigen Vollblutwallach, bei dem eine geplante Operation mit Transport in die Klinik, mit anschließender Boxenruhe für 10-12 Tage anstand. Oh welche großen Probleme!!!!!!!!!!

  • Dienstag, 06 März 2018
Schlechte Erfahrungen riefen Stressverhalten beim Pferd hervor

Schlechte Erfahrungen riefen Stressverhalten beim Pferd hervor

Da mein 11-jähriger PRE Wallach als 3-jähriger ziemlich eng ausgebunden und mit viel Druck angeritten worden ist, geriet er beim reiten immer noch ziemlich schnell in Stress.

  • Dienstag, 06 Februar 2018
Das Reitpony war als Herdenchef überfordert und gestresst

Das Reitpony war als Herdenchef überfordert und gestresst

Was soll ich sagen, nachdem ich bei unseren Pony Galino einen Megaerfolg mit Kristallkraft No1 gegen seinen allergischen Husten habe, suchte ich etwas für mein anderes Pony Bruno zur Entspannung. Wir gingen im Mai auf die Weide und er wurde mit seinen 6 Jahren Chef der Herde, was Ihn sichtlich überforderte.

  • Mittwoch, 10 Januar 2018
Den Umzug hat die Quarter-Mix Stute entspannt verkraftet

Den Umzug hat die Quarter-Mix Stute entspannt verkraftet

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
seit Mai letzten Jahres bin ich Besitzerin meiner Quarter-Mix-Pony Stute Layla und seitdem auch ein großer Fan Ihrer Produkte. Da Layla einen empfindlichen Magen hat und zu Koliken neigt, bekommt sie täglich Kristallkraft Coolly und ich habe sie im Herbst auch mit Kristallkraft No1 entgiftet. Hiermit will ich Ihnen über meine Erfahrungen mit Kristallkraft Mental Balance berichten

  • Freitag, 05 Januar 2018