x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 21 Mai 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Stute Hokulani hat keine Magengeschwüre und keine Koliken mehr

Vor knapp 2 Jahren kauften wir die damals 6 Jahre alte Hokulani von einem Züchter. Nach ca. 6 Wochen fing sie regelmäßig mit Koliksymptomatik an. Anfangs nur leicht, nach 4 Wochen allerdings zunehmend ernsthaft, dazu kamen gähnen, Leistungsminderung, Gewichtsabnahme, starkes schwitzen, Kotwasser und Gereiztheit. Wir brachten sie zur Magenspiegelung in die Klinik, wo auch dann die Diagnose Magengeschwüre bestätigt wurde. Nach drei Wochen Gastrogard, etlichen Versuchen mit anderen Zusätzen, wie z. B. Acid protect, Pronutrin, Gastrocare, konnten wir keine signifikante Verbesserung der Beschwerden feststellen.

Ein befreundeter Tierarzt, der viele Rennpferde behandelt, machte mich auf Ihr Produkt KRISTALLKRAFT Coolly aufmerksam. Anfangs gaben wir es 2 x täglich, eine deutliche Verbesserung der Beschwerden war nach ca. 2 Wochen zu erkennen. Nach knapp 2 Monaten verhielt sich Hokulani wieder normal. Seither bekommt sie es 1 x täglich zur Prophylaxe.
Wir Bedauern es sehr, nicht schon im der Klinik von dem Produkt gehört zu haben. Dieses hätte uns viel Geld und Nerven erspart und unserer Stute sicher auch so manchen Kolikanfall.

Vielen dank

Maren Filips, Kamen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: