x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 20 Mai 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Traber hat wieder Appetit, glänzendes Fell und ein gutes Gewicht

Vor ungefähr einem Jahr fing mein 25 jähriger Traber Wallach an sein Kraftfutter nicht vollständig auf zu fressen und legte sich in der "Fresspause" hin. Zudem beobachtete ich ein zunehmendes Leerkauen, glanzloses Fell und eine Gewichtsabnahme. Mit Rücksprache einer befreundeten Tierärztin, die mir empfahl etwas zur Beruhigung des Magens zu füttern, begab ich mich auf die Suche im Internet.

Hier bin ich auf Kristallkraft gestoßen. Ich bestellte mir am selben Tag noch einen Eimer Coolly der dann auch schon am nächsten Tag bei mir eintraf. Ich begann versuchsweise mit einem Becher Coolly morgens zum Futter. Schon nach einer Woche waren die Symptome, wie nicht auf fressen, Leerkauen und Pausen beim fressen, verschwunden. Auch nach weiteren 3 Wochen war das Fell wieder glänzend und auch die Gewichtsabnahme regulierte sich.

Heute füttere ich es noch immer. Genauso begeistert wie vor einem Jahr. Über die Wintermonate bekommt mein junger Trakehner prophylaktisch morgens auch einen Becher Kristallkraft Coolly.

Durch meinen Erfolg und die Zufriedenheit haben auch inzwischen 2 weitere Einsteller aus dem Stall Kristallkraft getestet und waren ebenfalls zufrieden.

Vielen Dank und viele Grüße

M. H. aus Karlsruhe

Eingesetzte Nahrungsergänzung: