Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Freitag, 11 September 2020

Trotz COB geht es dem Araber sehr gut

Im Oktober 2017 habe ich mein ehemaliges Reitbeteiligungspferd, Avano (russisch gezogener Vollblut Araber) gekauft. Schon früher hatte er Probleme mit Husten und immer wieder auftretenden Atemwegsinfekten.

Ich wollte der Sache auf den Grund gehen, das Ergebnis: Diagnose COB.

Ich habe daraufhin bei meiner THP eine Bioresonanz Haaranalyse machen lassen. Hier wurde eine starke Schimmelbelastung im Körper und auch die für COB typisch vermehrte Schleimbildung in der Lunge festgestellt.

Auf Anraten habe ich zunächst Kristallkraft No1 als Kur (2 Becher tgl.) gegeben. Bei der Nachtestung konnte eine deutliche Verbesserung der Schimmelpilzbelastung festgestellt werden! Daraufhin habe ich mich entschlossen, Kristallkraft No1 als Dauergabe (1 Becher tgl.) zu füttern.

Weil mich das Produkt so überzeugt hat, habe ich dann auch noch Kristallkraft Bronchiale getestet. Auch hier erst als Kur, danach Dauergabe. Es hilft meinem Pferd wirklich sehr den Schleim flüssig zu halten, damit dieser schön ablaufen kann und keinen weiteren Schaden in der Lunge anrichtet.

Ich fahre damit seit fast 3 Jahren wirklich gut und so haben wir mit diesen beiden Kristallkraft-Produkten, plus regelmäßige Inhalation und Bewegung (6 Tage die Woche!), die COB Erkrankung voll im Griff. Damit kann ich Avano auch in seiner geliebten Offenstall-Herde lassen, obwohl dort trockenes Heu gefüttert wird. Ich möchte ihn nicht separieren, weil ich finde, dass auch die Psyche des Pferdes berücksichtigt werden muss. Herdenleben ist schöner als Einzelhaltung.

DANKE an Kristallkraft, für diese tollen Produkte!

Ganz liebe Grüße

Andrea Schäfer, Bell

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.