Mittwoch, 17 Februar 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Trotz Cushing kommt die alte Traberstute gut durch den Fellwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer Operation am Enddarm habe ich meiner 25-jährigen Traberstute im Frühjahr das erste Mal Kristallkraft No1 als Kur gefüttert. Die alte Dame, die zusätzlich auch noch Cushing hat, kam wesentlich besser durch den Fellwechsel und war über den Sommer viel agiler als vorher.

Weil Isabel das Kristallkraft No1 so gut getan hat, habe ich im Herbst eine weitere Kur gemacht. Isabel hat ein dichtes Winterfell bekommen, fühlt sich wohl und kann ihr Rentnerdasein in vollen Zügen genießen!!!

Im nächsten Jahr wird Isabel vor Beginn des Fellwechsels wieder Kristallkraft bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

Marion Eckermann, Dorsten

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop