x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 08 März 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Trotz Spat läuft die Stute von Anfang an flott

Nachdem mein Pferd 2016 die Diagnose Spat erhalten hat und generell in ein Alter kommt, wo die Bewegung je nach Wetter und Boden etwas eingeschränkter wird, war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Futter, welches der kleinen Prinzessin ein wenig mehr Mobilität gibt.

Sie steht zwar zum Glück in einem riesigen Offenstall, aber ganz ohne Folgen ist so eine Diagnose leider nicht. Nachdem ich fast 2 Jahre alle möglichen Futtermittel getestet habe, kam endlich ein neues Futter von Kristallkraft raus, was eine Linderung der Beschwerden meines Pferdes herbeiführen könnte.

Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Sie wird deutlich schneller warm und ist zudem seither nicht mehr anfangs so stark eingerostet. Gerade im Winter war es oft so, dass sie die ersten 10 Minuten gar nicht richtig aus dem Quark kam und nun läuft sie von Anfang an viel flotter und will auch schon nach kürzester Zeit wieder ihrem liebsten Hobby nachgehen: Rennen und Gespenster aufspüren, vor denen man sich erschrecken kann.

Das Futter wird auch sehr gerne pur gemampft (die Dame kann sehr wählerisch sein). Wieder einmal ein unglaublich gutes Produkt, welches zwar die Krankheit nicht heilt, aber die Symptome lindert und meinem Pferd dadurch ein beschwerdefreieres Leben ermöglicht.

Danke dafür :)

Sara Ciancimino, Neesbach

 

Trotz Spat läuft die Stute von Anfang an flott

Eingesetzte Nahrungsergänzung: