Liebes Kristallkraft Team,
seit nun knapp 1 Jahr füttere ich meinem Spanier (Spatbefund) Move auf Empfehlung meiner Osteopatin. Ich bin super zufrieden und mein Liebster auch.
Sein Gangbild ist so gut geworden, dass vom einst steifen Gang hinten nichts mehr zu sehen ist. Nicht mal an nass kalten Tagen ist eine Auffälligkeit im Gang zu erkennen und das finde ich schon enorm, weil gerade da haben Pferde mit Spat ja zu kämpfen. Ebenso frisst er es gerne und ich könnte es sogar pur füttern.
Ich bin so zufrieden, dass ich nun zum Frühjahr auch eine Kur mit Kristallkraft No1 machen werde um ihn im Fellwechsel optimal zu unterstützen.
Das Gute ist, dass man die Produkte auch mühelos miteinander kombinieren kann. Ich bin sehr froh eine so tolle Lösung für uns gefunden zu haben.
Sina Zicher, Blomesche Wildnis