x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 14 Mai 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Trotz Spat gibt es noch keine Rente für die Tinker-Mix Stute

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. War ja anfangs echt skeptisch ob das Move wirklich so hilft. Und ich muss sagen - Ja tut es -

Mein Pferd, eine Tinker-Mix Stute, hat Spat und ist an beiden Hinterbeinen (Fesselringband) operiert. Melody ist 18 Jahre alt - und sollte laut einer Osteopathin in Rente gehen - das war vor ca. einem Jahr.

Da ich aber der Meinung bin wer rastet der rostet - habe ich nach einer Unterstützung gesucht, da ich ihr nicht dauerhaft Schmerzmittel vom Tierarzt geben wollte. Da mein Ekzemer ebenfalls Kristallkraft bekommt, habe ich das Move entdeckt und gebe es jetzt dauerhaft seit ca. 6 Monaten.

Ergebnis: Nichts mit Rente, sie ist zwar nicht mehr so fit wie früher, aber gemütliche Geländeritte (in allen 3 Gangarten) können wir wieder unternehmen. Sogar Platzarbeit ist wieder möglich.

Michaela Gem, Merkendorf

 

Trotz Spat gibt es noch keine Rente für die Tinker-Mix Stute

Eingesetzte Nahrungsergänzung: