x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Unausgeglichenes Pferd

Erfahrungen zum Thema Unausgeglichenes Pferd Pferd

Hilfe bei Unausgeglichenes Pferden, die in ihrer Umgebung für Chaos und Unruhe sorgen.

Erfahrungsberichte zum Thema: Unausgeglichenes Pferd

Die Warmblut Stute ist sichtbar ausgeglichener

Die Warmblut Stute ist sichtbar ausgeglichener

Seit meine jetzt 7-jährige Stute, Lex Leelou, 3 Jahre alt war und eine schwere Kolik hatte, fütterte ich Kristallkraft Coolly. Ich bin nun letztes Jahr auf Kristallkraft Mental Balance umgestiegen. Zu der Zeit war meine Stute überaus dominant und zugleich nervös und gestresst.

  • Donnerstag, 06 Dezember 2018
Westfalen Stute Linara strahlt jetzt Ruhe aus

Westfalen Stute Linara strahlt jetzt Ruhe aus

Liebes Kristallkraft Team,
ich füttere erst seit einer Woche das Kristallkraft Mentale Balance meiner 10-jährigen Westfalen Stute und ich muss sagen, das ist der Hammer!

  • Montag, 12 November 2018
Scheckstute Paula, hypernervös und Sommerekzemer

Scheckstute Paula, hypernervös und Sommerekzemer

Seit dem Kauf vor einem Jahr hatte Paula große Schwierigkeiten sich einzuleben, war stets überdreht und unkonzentriert, auch ein Sommerekzem plagte sie.

  • Dienstag, 02 Oktober 2018
Die sensible Zweibrücker Stute hatte lange Kotwasserprobleme

Die sensible Zweibrücker Stute hatte lange Kotwasserprobleme

Liebes Kristallkraft-Team,
Ich füttere nun schon über längere Zeit das Kristallkraft Coolly gegen das Kotwasser meiner sehr sensiblen Stute. Nachdem ich mehrere Präparate aus Kliniken und vom Tierarzt bekam und keinen Unterschied merkte, machte ich mich auf die Suche nach was Neuem.

  • Montag, 14 Mai 2018
Der Hannoveraner war im Winter immer sehr nervös

Der Hannoveraner war im Winter immer sehr nervös

Hallo liebes Kristallkraft - Team
Ich habe einen 7-jährigen Hannoveraner Wallach und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein lieber Kerl der immer sein Bestes geben möchte. Er hat aber jedes Jahr seine "Winterdepression". Ich habe jeden Winter schon sehr viel ausprobiert, aber wirklich geholfen hatte nichts so richtig....

  • Freitag, 23 Februar 2018