x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 14 Januar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Viele Jahre hatte die Haflinger Stute Kotwasser Probleme

Liebes Kristallkraft Team,

meine 24-jährige Haflinger Stute Hera leidet seit vielen Jahren unter wirklich schlimmen Kotwasser.

Nachdem wir einige Stresspunkte erfolgreich verändern konnten, wurde es zwar phasenweise besser, trat aber dann um so schlimmer plötzlich wieder auf.

Meine Tierheilpraktikerin empfahl mir schlussendlich ihr Produkt Kristallkraft No1. Ich gebe ehrlich zu, ich habe nicht mehr an einen Erfolg geglaubt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt!

Nachdem gemeinsam mit ihren Mitarbeitern etwas an der Dosierung gedreht wurde, hat es endlich geklappt.

Seit 4 Wochen ist meine Stute trocken und ich wurde um so viele Steine auf meinen Schultern erleichtert! Ich füttere es jetzt über den Winter durchgängig und hoffe sehr, dass es so bleibt.

Lieben Gruß

M. Naumann, Bochum

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: