x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 25 März 2013
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Vollblüter Mogul ist schon viel gelassener und auch das Koppen wird weniger

Liebe Frau Nitsche,

wie immer waren Kristallkraft No.1 und Coolly postwendend am nächsten Tag da. Danke!

Nach meinen guten Erfahrungen mit der No. 1 bei meinem Arthrosepferd Basho, war für mich sofort klar, dass ich Coolly bei meinem Vollblüter Mogul ausprobieren wollte. Mogul hat nun schon 13 Jahre das Rennbahnleben hinter sich, seitdem eigentlich ein ziemlich stressfreies Leben. Trotzdem war jedes - wirklich behutsame - Angurten noch immer ein kleines Drama, hinzu kamen phasenweises Zähneknirschen und Koppen. Irgendwann schoss mir natürlich das Thema Magen durch den Kopf, wollte aber keines der üblichen Mittel nehmen.


Also gehörte ich zu den ersten Coolly-Testern. Schon nach wenigen Tagen war das Angurten kein Thema mehr, Zähneknirschen habe ich auch nicht mehr gehört, und das gelegentliche Koppen wirkte eher wie ein sanfter Rückfall in alte Gewohnheiten. Wirklich "cool" wird er vielleicht nie, aber er ist schon bedeutend cooler. Coolly wird also neben der No. 1 nun ins "Abo" aufgenommen.

Und ich werde weiter telefonisch ordern, es macht einfach immer wieder Freude mit Ihnen kurz zu telefonieren. Ihr Engagement ist wohltuend sachlich und anteilnehmend zugleich.

Herzliche Grüße
Corinna Rossmy, Nettersheim-Frohngau

Eingesetzte Nahrungsergänzung: