x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 10 Juli 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Durch Entgiftung keine Verfärbungen der Hufsohle mehr

Liebes Team von Kristallkraft,

ja, meine Stute und ich sind von Kristallkraft No1 überzeugt.

Secret Love ist eine 13-jährige Vollblutstute, die sehr sensibel ist und immer wieder empfindlich auf Stress und sonstige Einflüsse reagiert. Bei der regelmäßigen Hufpflege zeigten sich immer mal wieder rötliche Verfärbungen des Horns und der weißen Linie, welche auf eine systemische Vergiftung hindeuteten. Ein Blutbild zeigte schlechte Leberwerte.

Über einen längeren Zeitraum haben wir diese Reaktion immer wieder beobachtet und die Entgiftung über die Hufe, mit verabreichten Wurmkuren oder anderen notwendigen Medikamentengaben, in Zusammenhang gebracht. Da in unserem Stall die gemeinschaftlichen Wurmkuren immer rechtzeitig angekündigt werden, füttere ich seit dem sowohl vor, als auch nach der Wurmkur, Kristallkraft No1 und die Verfärbungen der Hufsohle bleiben seitdem aus.

Auch wenn Medikamente aufgrund einer Verletzung verabreicht werden müssen, füttere ich Kristallkraft No1 zur Entgiftung. Der zügige Bestellvorgang und die schnelle Lieferung sind dabei natürlich top!

Weiterhin hat Secret Love ein deutlich glänzenderes und farbintensiveres Fell bekommen, seitdem ich regelmäßig Kristallkraft No1 als Kur füttere. Bewährt hat sich Kristallkraft No1 auch in der Zeit des Anweidens: kein Gasbauch, kein Kotwasser. Für uns kommt nichts anderes in Frage!

Freundliche Grüße

Isabell von Keitz, Meerbusch

Eingesetzte Nahrungsergänzung: