x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 22 Dezember 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Vom explosiven Lusitano zum tiefenentspannten Pferd

Liebes Kristallkraft-Team,

nachdem ich schon seit längerem immer mal kurweise für unsere Pferde auf Kristallkraft No1 zurückgreife, habe ich vor einem Jahr bei einem extrem ängstlichen und sehr unruhigen Pferd angefangen, Kristallkraft Coolly zu füttern. Der Erfolg war bei ihm so durchschlagend, dass ich seitdem immer wieder bei unruhigen, nervösen und magenempfindlichen Pferden auf das “Coolly” setze.

Aktuell gebe ich es meinem 8jährigen Lusitano. Er ist ein extrem explosives, sehr nervöses Pferd, das zu Magenreizungen neigt und dann in der Box tobt, aggressiv wird und beim reiten total zu macht. Wir waren lange ratlos, wie mit ihm umzugehen wäre. Aber nachdem ich dann erst eine Kur mit Gastrogard machte und seitdem Kristallkraft Coolly dauerhaft füttere, ist das Pferd wie ausgewechselt und vollkommen tiefenentspannt. In der Box freundlich und ruhig, beim reiten kooperativ und total locker.

Wir sind also überzeugte Kristallkraft Coolly Nutzer!

Liebe Grüße,

Melanie Puff, Krefeld

Eingesetzte Nahrungsergänzung: