x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 31 Januar 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen

Von den 4 Hufrehe Schüben hat die Stute sich wieder erholt

Sehr geehrtes Kristallkraft Team,

meine graue Perle namens Libia hatte vor 2 Jahren ihren ersten Hufrehe Schub. Darauffolgend fing unsere Leidensgeschichte an. Sie bekam, aus bis heute noch unerklärlichen Gründen, im Abstand von einem Monat erneute 3 Schübe.

Ich war am Rande meiner Verzweiflung, hatte keine Kraft mehr mein Pony so leiden zu sehen und mein Latein war schon lange am Ende. Unser lieber Hufschmied und seine Frau haben uns nach dem letzten Schub, der auch noch mit einer Kolik und Kreuzverschlag einherging, aber Mut zugesprochen weiter zu machen. Sie bekam also den passenden Beschlag und nun sollte sie natürlich auch entgiftet werden.

Hierbei stieß ich auf Kristallkraft und lies mich beraten, welches der Produkte das richtige für uns ist. Schnell wurde klar, dass Kristallkraft No2 das Produkt unserer Wahl ist. Also bestellten wir und fingen an zu füttern. Mein sonst recht mäkeliges Pony nahm das Futter ohne Probleme auf. Man merkte wie es ihr stetig besser ging.

Vorher war nicht ganz klar, ob die Maus jemals wieder geritten werden kann, das war mir auch egal. Notfalls gehen wir halt nur spazieren. Aber nun, zwei Jahre nach diesem schrecklichen Ereignis, sind wir unser erstes kleines Hofturnier gelaufen (P.S. das Bild ist das von der Siegerehrung, meine Maus schenkte mir den ersten Platz beim Trail in Hand.

Bis heute bekommt die graue Maus und ihr Kumpel Ringo, der an EMS erkrankt ist, Kristallkraft No2.

Viele Grüße

Alaine Kaufmann Libia und Ringo, Liebenwalde

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: