Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Montag, 08 Juli 2019

Wassereinlagerungen dank Kristallkraft Entgiftung weg

Wassereinlagerungen dank Kristallkraft Entgiftung weg

Liebes Kristallkraft-Team,

Euer Tipp, Kristallkraft No1 und No2 zeitgleich zu füttern, hat bei meiner 11-jährigen Lipizzaner Stute, Bahira, einen riesen Erfolg gebracht!

Die Stute leidet an Stoffwechselproblemen, die u.a. durch Wasserablagerungen an verschiedenen Bereichen des Körpers sichtbar werden. Seit 1,5 Jahren arbeiten wir mit einer Tierheilpraktikerin daran, sie stabil zu halten. Dabei haben wir auch immer wieder kurweise Kristallkraft-Produkte verwendet. Diese zeigten schon immer den besten Erfolg, aber am aller, aller besten hat jetzt die Kombination von No1 und No2 eine positive Veränderung gebracht.

Wie habe ich das gemerkt?

Aufgrund einer Verletzung durfte die Stute über einige Wochen nur im Schritt und in kurzen Trabreprisen an der Hand gearbeitet werden. Da bei stoffwechselerkrankten Pferden die Bewegung aber das A und O ist und wir diese – trotz langer Spaziergänge und Offenstall – nun nicht in dem notwendigen Umfang bieten konnten, waren innerhalb kürzester Zeit wieder Fettablagerungen bei ihr zu sehen.

Zum Glück rief ich bei Eurem Beratungstelefon an und bekam nach einem ausführlichen Gespräch den Rat, Kristallkraft No1 und No2 zeitgleich zu füttern. Mit dem Ergebnis, dass die Wasserablagerungen nach rund einer Woche fast vollständig zurückgegangen waren und auch weg blieben. OBWOHL wir die Bewegung nicht gesteigert hatten! Das finde ich wirklich richtig beeindruckend und es ist erleichternd zu wissen, dass wir ein Futtermittel gefunden haben, dass meine Stute so toll unterstütz!

Ich bin ganz begeistert und dankbar! Macht weiter so!

Herzliche Grüße
Corinna Wermke, Oldenburg

P.S. Das Foto mit der Nahaufnahme zeigt die Ablagerungen, das andere, wie schön sie ist ;-)

Wassereinlagerungen dank Kristallkraft Entgiftung weg
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontaktieren

Stellen Sie eine Frage per E-Mail

Wir beraten Sie persönlich.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.