Mittwoch, 20 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Die Württemberger Stute Evita hat kein Kotwasser mehr und Acaprice geht jetzt frisch vorwärts

Die Württemberger Stute Evita hat kein Kotwasser mehr und Acaprice geht jetzt frisch vorwärts

Vor gut zwei Jahren kauften wir unsere jetzt zwölf jährige Württemberger Stute Evita. Als wir sie bekommen haben war sie sehr dünn und wir stellten bald fest, dass sie unter starkem Kotwasser litt. Daraufhin haben wir so einiges ausprobiert was es auf dem Markt gibt. Leider ohne Erfolg.

Unsere Osteopathin hat mir dann KRISTALLKRAFT No1 empfohlen…..mein erster Gedanke war natürlich -wieder was probieren und viel Geld für nichts ausgeben….

Aber dann habe ich mich in eure tolle Website eingelesen und mich für Kristallkraft No1 entschlossen. Die Inhaltstoffe und eure Philosophie haben mich sehr angesprochen. Und ich bin so froh, dass ich das ausprobiert habe, denn seitdem ist Evita ohne Kotwasser :-)

Jetzt gebe ich unseren beiden Stuten KRISTALLKRAFT No1 immer als Kur nach Wurmkuren oder Medikamentengaben.

Unsere zweite Württemberger Stute Acaprice ist jetzt neun Jahre und ist vor eineinhalb Jahren zu uns gekommen. Körperlich war sie schon von Anfang an topfit, aber sie ist ziemlich unsicher wenn es um Neues geht und unter dem Sattel war sie schon von Anfang an etwas schwierig vorwärts zu bekommen.

Da ich von KRISTALLKRAFT No1 so begeistert bin, machte ich mit Acaprice eine Kur mit Eurem KRISTALLKRAFT Coolly. Auch das hat mich total begeistert. Seitdem wirkt sie zufriedener und läuft viel frischer vorwärts.

Wir sind wirklich froh auf KRISTALLKRAFT gestoßen zu sein und werden weiterhin sehr gerne damit arbeiten :-)

Viele liebe Grüße

Geraldine Köpfler, Küssaberg

Eingesetzte Nahrungsergänzung: