x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Nervöses Pferd

Erfahrungen zum Thema Nervöses Pferd

Hilfe bei nervösen Pferden, damit sie nervenstark in unterschiedlichen Stresssituationen reagieren.

Erfahrungsberichte zum Thema: Nervöses Pferd

Das Pferd ist jetzt zufriedener und ruhiger

Das Pferd ist jetzt zufriedener und ruhiger

Liebes Kristallkraft-Team,

vielen Dank für die tollen Produkte. Mein Pferd ist eher nervös und er koppt, deshalb ist mein Favorit das Mental Balance Produkt.

  • Montag, 11 Juni 2018
Nach Jahren ständiger Anspannung entspannt die Stute nun

Nach Jahren ständiger Anspannung entspannt die Stute nun

Meine Stute ist ein eher nerviges und schreckhaftes Pferd. Dieses Verhalten zeigt sie schon seit Jahren. An entspanntes Reiten war nie wirklich zu denken

  • Mittwoch, 02 Mai 2018
Nach einem traumatischen Erlebnis war die Stute stets nervös

Nach einem traumatischen Erlebnis war die Stute stets nervös

Liebes Kristallkraft-Team!
Meine 14-jährige Kisberi Stute Bonita hatte ein unschönes Erlebnis mit einem Hubschrauber. Sie war immer ein zuverlässiges Reitpferd und gab denn Kindern und mir immer ein sicheres Gefühl.

  • Montag, 16 April 2018
Der Vollblüter blieb entspannt - Transport, Klink, Boxenruhe

Der Vollblüter blieb entspannt - Transport, Klink, Boxenruhe

Liebes Kristallkraft-Team,
wir möchten Ihnen unsere sehr guten Erfahrungen mit dem Produkt Kristallkraft Mental Balance schildern. Wir haben einen 10-jährigen Vollblutwallach, bei dem eine geplante Operation mit Transport in die Klinik, mit anschließender Boxenruhe für 10-12 Tage anstand. Oh welche großen Probleme!!!!!!!!!!

  • Dienstag, 06 März 2018
Der Hannoveraner war im Winter immer sehr nervös

Der Hannoveraner war im Winter immer sehr nervös

Hallo liebes Kristallkraft - Team
Ich habe einen 7-jährigen Hannoveraner Wallach und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein lieber Kerl der immer sein Bestes geben möchte. Er hat aber jedes Jahr seine "Winterdepression". Ich habe jeden Winter schon sehr viel ausprobiert, aber wirklich geholfen hatte nichts so richtig....

  • Freitag, 23 Februar 2018
Das Reitpony war als Herdenchef überfordert und gestresst

Das Reitpony war als Herdenchef überfordert und gestresst

Was soll ich sagen, nachdem ich bei unseren Pony Galino einen Megaerfolg mit Kristallkraft No1 gegen seinen allergischen Husten habe, suchte ich etwas für mein anderes Pony Bruno zur Entspannung. Wir gingen im Mai auf die Weide und er wurde mit seinen 6 Jahren Chef der Herde, was Ihn sichtlich überforderte.

  • Mittwoch, 10 Januar 2018
Den Umzug hat die Quarter-Mix Stute entspannt verkraftet

Den Umzug hat die Quarter-Mix Stute entspannt verkraftet

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
seit Mai letzten Jahres bin ich Besitzerin meiner Quarter-Mix-Pony Stute Layla und seitdem auch ein großer Fan Ihrer Produkte. Da Layla einen empfindlichen Magen hat und zu Koliken neigt, bekommt sie täglich Kristallkraft Coolly und ich habe sie im Herbst auch mit Kristallkraft No1 entgiftet. Hiermit will ich Ihnen über meine Erfahrungen mit Kristallkraft Mental Balance berichten

  • Freitag, 05 Januar 2018