x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Stress

Erfahrungen zum Thema Stress

Stress entsteht beim Pferd durch Sport, Transport, Rangfolgeprobleme und vieles mehr und äußert sich häufig durch Magenprobleme wie Gastritis bis hin zu Magengeschwüren. Lesen Sie hier echte Erfahrungsberichte, wie Kristallkraft Coolly gegen Stress hilft.

Dem Magen vom „Denkerpferd“ geht’s wieder gut

Dem Magen vom „Denkerpferd“ geht’s wieder gut

Vor 3 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein zweites Pony gekauft. Er ist topfit, ein fröhlicher Jungspund und kerngesund. Da war nur ein kleiner Haken: Seit er bei mir war, hatte er mit Kotwasser zu kämpfen.

  • Donnerstag, 18 Juli 2019
Der Turnierstress schlug der Stute auf den Magen

Der Turnierstress schlug der Stute auf den Magen

Liebes Kristallkraft-Team!
Ich verfüttere schon über einen längeren Zeitraum Kristallkraft Coolly. Latoya ist eine extrem nervöse Stute, die es liebt, möglichst vielseitig gearbeitet zu werden.

  • Donnerstag, 20 Juni 2019
Das Paint Horse hatte Stress, Magengeschwüre und oft Koliken

Das Paint Horse hatte Stress, Magengeschwüre und oft Koliken

Ich habe mit meinem 15 Jahre alten Paint Wallach einen längeren Leidensweg hinter mir. Gelitten hat vor allem mein Pferd, mir blieb nur die Qual es mit ansehen zu müssen.

  • Donnerstag, 14 März 2019
Die Oldenburger Stute kommt endlich zur Ruhe

Die Oldenburger Stute kommt endlich zur Ruhe

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
erst einmal vielen Dank für die außerordentlich nette Beratung am Telefon, selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Riesen Kompliment. Als Kristallkraft-Neuling bin ich absolut begeistert von Kristallkraft Coolly, endlich ein Licht am Ende des Tunnels.

  • Donnerstag, 26 Juli 2018
Stressbedingtes Kotwasser plagte die Westfalen Stute

Stressbedingtes Kotwasser plagte die Westfalen Stute

Ich gebe meiner Westfalen Stute seit gut 2 Jahren das Kristallkraft Coolly, da Sie immer Kotwasser hatte und generell sehr zu Stress neigt. Es hat eine sehr rasche Besserung von allem erwirkt.

  • Montag, 02 Juli 2018
Introvertierter Quarter Wallach mit stressbedingter Gastritis

Introvertierter Quarter Wallach mit stressbedingter Gastritis

Liebes Kristallkraft-Team,
mein 9-jähriger Wallach hat bei Wochenendkursen oder bei Turnieren bisher zunehmend schlecht gefressen. Das gipfelte dann in einer Schmerzkolik mit Tierarztbesuch.

  • Donnerstag, 24 Mai 2018
Die Stute hatte Magenprobleme, war gestresst und schreckhaft

Die Stute hatte Magenprobleme, war gestresst und schreckhaft

Liebes Kristallkraft-Team,
ich füttere nun seit über einem Jahr Ihre Produkte und kann wirklich nur sagen TOP, herzlichen Dank für Ihre Produkte. Alles fing damit an, dass meine 4-jährige Stute nach einem Stallwechsel und vorheriger OP gestresst wirkte.

  • Dienstag, 08 Mai 2018
Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für eure Mühe und Arbeit!!! Beratung erfolgt auch immer super schnell!!! Mein Pferd bekommt seit ca. 3 Jahren das Kristallkraft Coolly, da er immer wieder zu Magenproblemen, Nervosität und Stress neigt

  • Freitag, 20 April 2018
Schlechte Erfahrungen riefen Stressverhalten beim Pferd hervor

Schlechte Erfahrungen riefen Stressverhalten beim Pferd hervor

Da mein 11-jähriger PRE Wallach als 3-jähriger ziemlich eng ausgebunden und mit viel Druck angeritten worden ist, geriet er beim reiten immer noch ziemlich schnell in Stress.

  • Dienstag, 06 Februar 2018
Der Trakehner hatte oft Bauchweh sowie Fellwechselprobleme

Der Trakehner hatte oft Bauchweh sowie Fellwechselprobleme

Nach ein paar Tagen füttern von Kristallkraft Coolly war der Kleine (2-jähriger Trakehner Wallach) nicht mehr so schreckhaft und nicht mehr so fest in der Lendengegend.

  • Montag, 13 November 2017
[12 3 4 5  >>